12 von 12 im August 2016

Hups, da habe ich so schön bei Instagram meine 12 von 12 Bilder veröffentlicht und dann doch ganz den Blog  vergessen. Das schiebe ich doch mal schnell nach 🙂

97e8a-bildschirmfoto2012-07-13um18-43-40

3 Kommentare

  1. Oh was ne coole Frühstücksidee, Quark mit geriebenem Apfel, das werde ich auf jeden Fall mal testen.

    So eine Fritteuse hab ich auch schon mal auf dem Radar gehabt, werden die richtige knusprig?

    Sag mir bitte nicht, das du dem Pokemonvirus anheim gefallen bis

    Lg Tanja

    • tantejana

      14. August 2016 at 5:26 pm

      Klar fange ich Pokemons. Schon seit dem Release in DE Natürlich aus rein beruflichem Interesse, weil ich da ja auf dem Laufenden bleiben muss, was die Studis so machen
      Die Actifry ist toll!!! Unsere ist noch das erste Modell, da ging max 1kg Kartoffeln rein. Für eine Großfamilie zu wenig, fürchte ich. Aber der Nachfolger kann wesentlich mehr. Wir nehmen Backofenpommes und die werden phänomenal lecker knusprig. Bei frischen Kartoffeln finden wir Schnitze (samt Schale) mit etwas Öl und Rosmarin besser. Ansonsten brate ich auch kleine Fleischbällchen (die ohne Rührarm) oder Gemüsestückchen u.ä. Für Schmorgerichte und Eintöpfe gerne damit an, das geht superschnell und unaufwändig. Bei euch in der Nähe ist doch ein Tefal-Fabrikverkauf. Meine Schwiegereltern haben da ein absolutes Schnäppchen gemacht. Und die machen z.B. auch Aufbackbrötchen und Suppen in der Actifry. 🙂
      Quark mit geriebenem Apfel (und Zucker…) war als Kind einer meiner Lieblingsnachtische 🙂 Erzähl doch mal, wie es dir schmeckt
      LG Jana

  2. Hallo Jana,
    endlich schaffe ich es mal bei dir vorbei zu schauen. Wird Zeit, dass die Ferien bald zu Ende sind und der Alltag wieder einkehrt 😉
    Deine Bilder sind toll und mal wieder schön, Einblicke in deinen Alltag zu bekommen. Danke dafür.
    LG Nine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: