AKW 2016: Teaser

Beim Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Jannymade ist es Zeit für einen Teaser – oje, die Zeit rast! Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lang, bis das erste Türchen geöffnet werden darf…

Zum Glück habe ich schon angefangen mit dem Kalender -wenn es auch noch ein wenig dauern wird, bis ich ganz fertig bin. Auf jeden Fall habe ich schon Stoffe für ein kleines Nähprojekt gekauft und in einem Jutebeutel Dinge gesammelt, die in der Adventszeit dann gefunden werden können.

akw16-teaser

Ich denke, mit den Farben liege ich bei meiner Wichtelpartnerin ganz gut – ich hoffe es zumindest. Dieses Jahr darf ich die Autorin eines Blogs bewichteln, dem ich schon sehr lange folge. Ich hoffe, das gibt mir tatsächlich einen Vorteil beim Aussuchen des passenden Adventskalenderinhalts 🙂

Ein bisschen Arbeit fehlt noch, bis der Adventskalender bereit ist zum Verschicken. Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen andere Prioritäten im Nähzimmer… 😀 Aber ich hoffe wirklich sehr, dass der Kalender meiner Wichtelpartnerin dann auch gut gefällt. Und jetzt muss ich erst mal schauen, welche Teaser sich denn noch eingefunden haben. Vielleicht erhasche ich schon einen ersten Blick auf meinen Adventskalender? Hach, ich freue mich schon!

28 Kommentare

  1. Du machst es spannend, aber ich weiß jetzt, dass ich nicht von dir bewichtelt werde. Bin ja noch nicht solange bloggend unterwegs.
    Viele Grüße, Tina

  2. Ich bin dann wohl auch nicht die Kalenderempfängerin…
    Schade eigentlich.
    Annette

  3. Also die Farben der Stoffe wären schon mal meine 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Zu mir wandert dein Kalender auch nicht. Süß sieht es aber auch.

  5. Ich bin sehr gespannt, was du hübsches aus den Stoffen zaubern wirst und es bleibt einfach spannend !
    LG Elke

    • tantejana

      4. November 2016 at 6:00 pm

      Ich habe vorhin angefangen, mich durch die Teaser durchzuwühlen. Das ist wirklich ganz arg spannend! 🙂
      LG Jana

  6. Dein Stoff hat schöne Farben, bin gespannt was du daraus zauberst, du macht mich neugierig 😉

    LG moni

    • tantejana

      4. November 2016 at 7:09 pm

      Mitte November wird verschickt und Ende November siehst du dann bei meiner Wichtelpartnerin, was es war 🙂
      LG Jana

  7. Die Spannung steigt auch hier… Ich freue mich so darüber, dass ich zum ersten Mal bei der Adventskalenderwichtelei dabei sein darf, das ist wirklich ein tolles Projekt. Das einzige „Problem“ ist, dass ich heute und in den letzten Tagen vor lauter Gucken, was es denn in den Vorjahren so gab, wie heute die ganzen Teaser gezeigt wurden usw., zu gefühlt nichts anderem mehr kam. „Högschde Disziplin“ kann ich mir da nur für die nächsten Tage auferlegen, sonst wird das nichts mit dem Versanddatum. Ahhhhh. Ich muss los… 😉
    Hab es fein mit deinen Lieben heute und an allen Tagen, viele Grüße ♥ Anni

  8. rosa, das könnte eindeutig ich sein, hihihi

  9. Super, das du deinen Wichtelpartner so gut kennst. Da hast du mir ganz klar etwas voraus.
    Gruß Frau Käferin

  10. Hmmm schade, dann bin es wohl nicht ich. Aber die Stoffe gefallen mir trotzdem schonmal sehr gut 🙂 Ich freue mich bald mehr zu sehen!

    LG, Kati

  11. Da falle ich als Wichtel ja schon mal absolut raus. Weder blogge ich schon jahrelang, noch verfolgst Du mich 😉 . Aber ich möchte trotzdem unbedingt wissen, was Du tolles mit den Stoffen anfängst!

    Viele Grüße
    Janine

  12. Ich bin mal gespannt was du zauberst 🙂 Ich habe auch noch etwas arbeit vor mir, aber das ist ja tolle daran 🙂

  13. Ok, das ist spannend! Ich freue mich auf die Auflösung!

    Liebe Grüße, Katha

  14. Die Farben würden mir schon mal gefallen. Bin gespannt was du daruas zauberst.Lg trudi

    • tantejana

      7. November 2016 at 9:18 am

      Hups, du bist aus irgendeinem Grund in meinem Spamordner gelandet, na sowas! Noch sind die Stoffe unberührt 😉 Aber bald schon muss alles fertig sein, gell?
      LG Jana

  15. Es bleibt spannend! Von den Farben her denke ich mal, ich bin es nicht… aber da kann man sich ja täuschen! Ich bleibe gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  16. Puh, bin ich es? Ich folge deinem Blog zwar schon länger…. wegen der Jungs-Nähereien… aber folgst du mir auch? Keine Ahnung.
    Es bleibt spannend.
    Grüße Sonnenblume

  17. Sehr schön und sehr spannend !
    LG Ellen

  18. Süüüüüüüße Stöffchen 🙂

  19. Hach, schöne Stoffe, das wird bestimmt etwas wunderschönes!
    Sehr, sehr spannend!

    Liebe Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: