Der November neigt sich langsam dem Ende zu und gestern war es ja mal so richtig richtig knackig kalt bei uns. Der Winter fühlt sich so richtig real an so langsam – oder war bei euch das Wetter besser? Naja, eigentlich ist das aber genau das richtige Wetter für die Vorweihnachtszeit. Und damit natürlich auch für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die Kiste zu Gast bei Antje von I start to sew. Und Antje hat sich den süßen Mug Rug von Carlanaeht ausgesucht. Ja, genau, das war der Mug Rug, der so niedlich war, dass er besser als Deko irgendwo liegt, weil es viel zu schade ist, da eine Tasse draufzustellen und womöglich noch Kaffee draufzukleckern 😀 Liebe Antje, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem schicken Teil!

Gestern hatte ich es ja schon angekündigt, Antje hat nicht nur ein, sondern gleich zwei Geschenke in die Kiste gelegt. Und zwar hat sie zwei sehr schöne Chiffonschals genäht:

Foto: von I start to sew

Foto: von I start to sew

Sind die nicht toll? Da würde mir das Verschenken ja ziemlich schwer fallen – aber bei zwei kann man ja auch einen behalten, oder? 😀 Und weil ich auch einen ganz ähnlichen Stoff schon seit Monaten rumliegen habe, um einen lieben Menschen zu beschenken, aber nicht weiß, wie ich das gut verarbeiten kann, habe ich Antje gebeten, doch mal zu erklären, wie sie die Schals gesäumt hat. Die tolle Beschreibung und mehr Bilder von den beiden schönen Schals findet ihr auf I start to sew – danke, Antje! 🙂

Heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste auf der Facebookseite von Imken zu Gast. Liebe Imken, du darfst heute zwischen diesen drei Geschenken wählen:

wgwk-vorlage-29

  1. Ein sehr praktisches Utensilo mit Unterteilung und Außentäschchen, das prima beim Ordnung halten helfen kann (Details gibt es bei Zwei für alle Nähte).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Zwei Chiffonschals, von denen man doch auch einen behalten könnte oder? Vielleicht für den Partnerlook mit der lieben Freundin? (Details gibt es bei I start to sew).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Imken? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Imken hat auch ein ganz tolles Geschenk für die Kiste gewerkelt. Auf ihrer Facebookseite könnt ihr heute bestimmt schon einen Blick darauf werfen 🙂