#wgwk2018 am 05. Dezember: Trulla Hasenkind

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute ist die #wgwk2018 zu Gast bei Trulla Hasenkind. Hier findet ihr wundervoll bunte Kinderkleidung, wie zum Beispiel diese tolle Flamingohose, die auch sehr bequem aussieht. Und auch für sich selber näht Trulla Hasenkind schön (und nicht ganz so bunt 😉 ) wie zum Beispiel diesen  Pullover, den ich auch sofort nehmen würde. Und dieser Fisch steht übrigens auch auf meiner Nähliste 🙂 Schaut doch mal vorbei und lasst das eine oder andere Däumchen da – es gibt so viele schöne Werke, die ein Däumchen verdient haben!

Zur heutigen Station der #wgwk2018 hat die Kiste ca. 430km zurückgelegt. Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 11.260km gereist.  🙂

Strippe von Mit Herz und K(n)öpfchen hat sich gestern das wundervolle und praktische Webbandhotel geschnappt. In die Kiste hineingelegt hat sie einen schönen weihnachtlichen Türkranz mit Lichterkette:

Foto und kreatives Werk: Mit Herz und K(n)öpfchen

Trulla Hasenkind hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Ein schöner weihnachtlicher Türkranz (Details siehe hier)
  2. Wunderschöne gesträkelte Ohrringe (Details hier).
  3. Ein praktisches und schönes Täschchen für Tampons und Slipeinlagen  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Trulla Hasenkind  bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018  bei Leben eben zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Trulla Hasenkind ausgesucht hat 🙂

8 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Jana,
    ach das tut mir leid wenn es dir nicht so gut geht. Gute Besserung für dich und ruhe dich gut aus. Ich schaue einfach später nochmal wieder rein.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    • tantejana

      5. Dezember 2018 at 10:45 am

      Vielen Dank, liebe Annette! Es ist heute zum Glück schon besser, aber gestern lag ich um 8 schon mit dicken Socken und einer extra Wolldecke frierend im Bett und habe dann auch bald geschlafen. Das scheint geholfen zu haben, heute ist das Fieber weg und meine Stimme fast wieder da. 🙂
      Alles Liebe!
      Jana

  2. Liebe Jana!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Hoffen wir mal, dass die Bazillen nur einen Kurzbesuch abgestattet haben!
    LG
    Natalie

  3. Oh, nein, krank in der Weihnachtszeit braucht niemand…. ich wünsch Dir ganz gute Besserung und bin auf Trullas Blog gespannt!
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    • tantejana

      5. Dezember 2018 at 6:11 pm

      Liebe Katrin, es ist zum Glück schon etwas besser. Aber ich fürchte, du hast eine alte Version vom Blogbeitrag angezeigt bekommen, den krank-Hinweis hatte ich schon rausgenommen… Mmh…
      Liebe Grüße! Jana

      • Liebe Jana, ich hatte in der Früh den Post gelesen, aber erst am Abend kommentiert…. Also es passt alles, mach Dir keine Gedanken, lieber einen schönen Tag ;o)
        LG, Katrin

  4. Trulla Hasenkind – was für ein schöner Name! Das muss ich auch mal stöbern gehen…

    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*