Eigentlich sollte der Blog heute aus Zeitmangelgründen leer bleiben, aber: ich freu mich so! Ich habe mit meinem kleinen Glückwunsch zu LunaJus 2.500 facebook-Followern ein Ebook meiner Wahl gewonnen 🙂 Ich gehöre natürlich auch zu diesen 2.500 Followern dazu. Und natürlich schaue ich auch nicht erst seit dem tollen Sew Along zum 3. Bloggeburtstag, an dem ich teilgenommen habe, regelmäßig auf dem LunaJu-Blog vorbei.

Aber ich sage euch, verdient habe ich den Gewinn nicht! Wie oft habe ich schon gelesen, dass sich Gewinner bei einer Verlosung nicht gemeldet haben, um ihre Gewinne abzuholen. Und jedes Mal habe ich den Kopf dabei geschüttelt und es nicht begreifen können. 😕 Das könnte mir ja nie passieren! Also, dachte ich so… 😳 Normalerweise mache ich wirklich nur bei Gewinnspielen mit, wenn ich den Gewinn auch wirklich toll finde. Und das ist nicht so oft, dass ich die Übersicht verlieren würde und ich erinnere mich dann auch daran, regelmäßig auf der Gewinnspielseite zu schauen, ob die Gewinner schon ausgelost wurden. Da ist normalerweise auch wirklich kein Problem, denn die Blogs, auf denen verlost wird, habe ich dann sowieso meistens bereits abonniert. Aber mit facebook komme ich ja sowieso nicht wirklich gut klar und dann war ja so viel zu tun in letzter Zeit, Kind krank und dann war so viel liegengeblieben… Ich habe also erst nach einer geschlagenen Woche mal wieder reingeschaut und dann voller Überraschung meinen Namen bei Kristinas Gewinnspiel gelesen. 😳

Obwohl ich mich so spät erst gemeldet habe, hatte Kristina meinen Gewinn aber noch nicht neu ausgelost. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches der tollen Ebooks ich gerne hätte, habe ich ihr nur geschrieben, dass ich den Theo bereits habe, mich ansonsten aber überraschen lasse. Und ganz kurze Zeit später kam bereits eine ganz liebe Mail mit dem Kombi-Ebook Mika der Mischer und Luke der LKW.

eingebetteter Link von http://lunaju.de/

Mein kleiner Spatz hat mir beim Öffnen der Email über die Schulter geschaut und gleich den Laster bestellt 🙂 Aber zuerst einmal muss ich wirklich auch den Theo nähen, der ist schon zugeschnitten und muss nur noch unter die Maschine 🙂

Liebe Kristina, vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn! Ich freue mich wirklich sehr darüber und werde natürlich dann auch die genähten Werke hier im Blog zeigen und in deiner Nähbeispiele-Galerie verlinken 🙂