12 von 12 im November 2016

Heute war bei mir irgendwie gar kein Tag für 12 von 12. Bei meinem Blockseminar blieb kaum Zeit für Fotos, nachdem ich Zuhause war, habe ich das Handy erst einmal für eine Runde Spielen mit dem kleinen Spatz zur Seite gelegt, dann war Einkaufen angesagt und kaum waren wir wieder daheim, sind wir auch schon wieder los zum Jahresfest unserer Albvereinsgruppe. Und Zeit für Fotos war irgendwie nicht. Aber egal, es gilt trotzdem:

e2c1f-bildschirmfoto2012-07-13um18-43-40

Heute mal nicht mit einem Überblick über meinen Tag. Dafür gibt es aber ein paar Eindrücke aus meinem Zuhause 🙂

#10von12 bei #12von12: An unserem #Kühlschrank wird es #schwäbisch. #kühlschrankmagnet #ediziokäpsele

Ein von Tante Jana (@zumnaehenindenkeller) gepostetes Foto am

So, und jetzt geh ich mal schauen, welche 12 Bilder vom 12. November ich bei 12 von 12 noch bewundern kann. 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo. Der Ballon ist ja klasse. Eine tolle Idee, ihn jeden Tag zu befüllen. Müsste ich 24 Sachen nähen, würde mir der Kopf rauchen. Aber das ist eine schöne Alternative. LG, Sabine

    • tantejana

      13. November 2016 at 10:21 am

      Das hat prima geklappt letztes Jahr und ich glaube, von 24 Päckchen wäre mein Bub auch überfordert. Und so konnte das eine oder andere auch noch im Nachhinein gekauft oder fertig werden 😉
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: