Und, habt ihr den tollen Mond gestern gesehen? Bei uns im Schwabenländle an der Albtrauf war es leider zu bewölkt, aber vielleicht hattet ihr ja mehr Glück?

Wir machen natürlich auch heute weiter mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Heute ist sie zu Gast auf dem Instagram-Kanal von Strickmöhrchen Nicole.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern waren wir mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Besuch bei Kaddis Kreative Kiste. Katja hat sich den total tolle Holzstern mit den LED-Lichtern ausgesucht, den Cathleen von Mamawerk gerade erst reingelegt hatte. Das kann ich gut verstehen. Auch wenn kein einziges Werk in der Kiste war bisher und – dank meiner Insiderinformationen weiß ich das ja 😉 – auch keines sein wird, dass mir nicht gefällt, gibt es natürlich auch bei mir ein paar Favoriten und der Holzstern gehörte definitiv dazu. 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem bzw. beim Verschenken von dem tollen Stern, liebe Katja!

Hineingelegt in die Kiste hat Katja einen dunkelgrünen Lace-Schal:

Foto: Kaddis Kreative Kiste

Foto: Kaddis Kreative Kiste

Da ich ja selber nicht einmal gleichmäßige Luftmaschen häkeln kann, bewundere ich eine solche Arbeit ja umso mehr. Bestimmt schmückt und wärmt der schicke Schal schon bald ganz wunderbar den Hals einer glücklich Beschenkten. 🙂

Liebe Nicole, du bist heute dran mit Aussuchen. Diese drei Geschenke stehen zur Auswahl:

wgwk-vorlage-15

  1. Eine Spy Cam, die ein Kind bestimmt lange faszinieren kann (Details gibt es bei Mit Herz und Knöpfchen).
  2. Eine Boho-Häkeltasche, die ihrer neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereitet (Details und eine Anleitung zum Nachhäkeln gibt es bei undiversell).
  3. Einen dunkelgrünen gehäkelten Lace-Schal, über den sich Mama, Freundin oder die liebe Kollegin freuen könnten (Details gibt es bei Kaddis Kreative Kiste)

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Nicole? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und wenn ihr mal bei Strickmöhrchen Nicole ein wenig stöbert, findet ihr vielleicht auch schon heraus, welches schicke Werk sie heute in die Kiste legt 🙂