Autos & Co. im Dezember 2016

Ein Jahr ist die Autos & Co. Linkparty nun schon alt! Eigentlich ein Grund zu feiern – für mich auch einer, die Kreditkarte mit dem Computer zu vereinen 😉 Der inLinkz-Account war ja nun nach einem Jahr leider abgelaufen und irgendwie war mein Geldbeutel immer, wenn ich endlich mal am Computer saß und meinen Account hätte verlängern können, ganz woanders. 🙄 Aber jetzt dann endlich! Ich bin schon sehr auf eure tollen Dezemberwerke gespannt – vielleicht sind ja auch noch tolle Weihnachtsinspirationen dabei?


4 Kommentare

  1. Carla

    Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich denke, ich kann diesen Monat wieder etwas beisteuern, wird ein Weihnachtsgeschenk … 😉
    Liebe Grüße, Carla.

    • tantejana

      Klasse! Es wird doch nicht etwa was mit Eisenbahnen zu tun haben? 😉
      LG Ja a

  2. Anja

    Liebe Jana,
    Mensch, schon wieder ein Jahr um! Ich kann mich noch erinnern, dass Du damals die Linkparty eröffnet hast 🙂

    Da muss ich ja auch mal wieder ein Fahrzeugprojekt vorstellen 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

    • tantejana

      Das freut mich, ich bin schon sehr gespannt!
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*