#wgwk2017 am 16. Dezember: Finale mit H-M&C

Last but noch least heißt es ja immer und das stimmt hier auf jeden Fall! Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste beendet nun schon fast ihre Reise und ist heute auf ihrer letzten Station bei Marietta von H-M&C angekommen. Liebe Marietta, das Warten hat ein Ende! 😀

Bei Marietta gibt es wundervolle genähte Werke zu sehen – wie z.B. auch diesen Rock hier, bei dem ich mich gefreut habe, auch Marietta zu sehen 😉 Außerdem wird bei H-M&C ganz wunderbar gestrickt und gehäkelt und fotografiert. Ganz besonders fasziniert haben mich übrigens auch Mariettas Experimente zum Stoffefärben. Das Ergebnis ganz am Schluss ist wirklich ein ganz wundervolles Blau! Marietta organisiert außerdem ganz tolle Blogaktionen mit, wie z.B. den Jahreszeitentausch, letztes Jahr den Monats Motto Tausch oder schon zum zweiten Mal den Wiederholungstäter Sew Along. Deshalb kennen viele von euch Marietta bestimmt schon, oder? Und falls nicht, schaut auf jeden Fall rein, denn das lohnt sich!

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Bella das tolle Segelbootkissen ausgesucht. 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

 

Bella hat die Kiste wieder aufgefüllt mit 10 ganz wundervollen selbstgebastelteten Weihnachtskarten. Wie wundervoll ich Bellas Bastelkünste finde, habe ich euch gestern ja schon erzählt und so sind auch die Weihnachtskarten einfach toll geworden und werden sicherlich die Empfänger sehr freuen.

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine hübsche Tasche plus ein Paar Ohrringe (Details siehe hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Zehn wundervolle Weihnachtskarten  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Marietta bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Marietta von H-M&C  ausgesucht hat. Die drei verbleibenden Geschenke werden dann übermorgen unter allen Teilnehmerinnen verlost 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo Jana,
    ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, welches Geschenk ich nehme, werde mich aber auf jeden Fall bis um 20 h melden.
    Wenn du die letzten 3 Geschenke verlost, was bekommst du denn dann eigentlich?
    Lieben Gruß
    Marietta

    • tantejana

      16. Dezember 2017 at 7:43 am

      Haha, ich wollte ja eigentlich mitmachen. Und dann hab ich erst zu spät gemerkt, dass ich vergessen hatte, mich in die Linkparty einzutragen 😀 Die letzten drei Geschenke werden wie angekündigt verlost und ich bekomme den Spaß, den ich bei der Aktion hatte, die vielen lieben Mails, die ich in den letzten Wochen lesen durfte und vielleicht ein paar Karmapunkte, die sich dann mal in Gewinnspielglück eintauschen oder so? Ganz im Ernst, mir hat es wieder sehr viel Freude gemacht, die Reise der Kiste zu beobachten und zu kommentieren und ich habe so viele tolle Geschenkideen gefunden, dass ich mir dringend Zeit wünsche, alles zu realisieren. 🙂
      Alles Liebe und viel Spaß beim Aussuchen, liebe Marietta!
      Jana

  2. Marietta hat Recht, was suchst Du Dir aus, liebe Jana?
    Hab ein feines Wochenende, Katrin

    • tantejana

      16. Dezember 2017 at 7:44 am

      Liebe Katrin, ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Adventswochenende! Bei Marietta habe ich eben auf die Frage geantwortet: ich bekomme ganz viel Freude, viele Ideen und den wunderbaren Kontakt zu euch! Das hat mir wieder ganz viel Spaß gemacht 🙂
      Alles Liebe
      Jana

  3. Ich würde sagen du suchst dir erst was aus und verlost die letzten beiden Dinge! Danke für die schöne Reise der Kiste, auch wenn ich diesmal nicht dabei sein konnte – im nächsten Jahr halte ich rechtzeitig Ausschau! Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*