#wgwk2018 am 25. November: Miss Knitness

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute ist die #wgwk2018 bei Miss Knitness. Ich muss ja gestehen, da ich ihr auf Instagram folge, schaue ich eigentlich nie in den Blog – sehr schade merke ich beim Vorbereiten des heutigen Beitrags! Sehr zum Nachdenken gebracht hat mich nämlich zum Beispiel der Beitrag zum Slow Business. Die Social Media-Zeit fahre ich in Hochbelastungszeiten auch runter, aber so reflektiert dann doch nicht 🙂 Wie ihr dem Blognamen entnehmen könnt, geht es bei Miss Knitness vor allem um Kreatives mit Wolle. Da schau ich bewundernd aus der Ferne zu 😉  Besonders schön fand ich ja diese schönegehäkelte Hochzeitsstola. Falls ihr übrigens auch mal toll häkeln lernen möchtet und in Chemnitz oder in der Nähe wohnt, könnt ihr bei Miss Knitness sogar einen Kurs besuchen! 🙂

Die #wgwk2018 ist heute schon zum zweiten Mal in Chemnitz und musste zu ihrer heutigen Station ca. 330km reisen! Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 7615km gereist. 🙂

Maryme hat sich gestern die Lieblingstasche von Undiversell gewünscht. Und da Maryme das Häkeln für sich wiederentdeckt hat,  hat sie ein tolles Set aus Mütze, Loop und Stulpen in die Kiste gelegt, das bestimmt kuschelig warm hält 🙂

Foto und kreatives Werk: Marymes Blog

Miss Knitness hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Eine tolles Häkelset für kalte Tage (Details siehe hier)
  2. Eine faszinierende gequiltete Kissenhülle mit Paper-Piecing-Hirsch (Details hier).
  3. Einen herrlich weichen und warmen Häkelschal  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Miss Knitness  bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018  bei Maschenzucker zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Miss Knitness  ausgesucht hat 🙂

7 Kommentare

  1. Anni

    Ohhh, wie schön wieder. Ich gehe gleich mal bei MissKnitness gucken, ich glaube nämlich, Ihren Blog kenne ich bislang auch nur sporadisch.

    Schönen Sonntag, viele Grüße

    Anni

  2. Jana

    Danke für die liebe Vorstellung, Jana!
    Und tatsächlich bin ich schon zum 3. Mal dabei 😀

    Ich überlege jetzt mal, was ich mir wünsche …

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Jana

    • tantejana

      Stimmt! Aber die Kiste ist _dieses_ Jahr zum zweiten Mal in Chemnitz 😉 Schön, dass du wieder dabei bist! 🙂
      Alles Liebe!
      Jana

  3. nealich

    Ein schöner Blog ist das, danke für’s Vorstellen!
    Allen einen gemütlichen Sonntag, Katrin

  4. Frau Augenstern

    Immer wieder toll deine Vorstellungen, so erfährt man von anderen Blogs, auf die man sonst vielleicht gar nicht gekommen wäre. Dankeschön, na dann gehen ich gleich mal schauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch.
    Annette

  5. Bonnbon

    Toll, wie unterschiedlich man kreativ sein kann! Vielen lieben Dank für die schöne Blogvorstellung Jana. Ich lerne so viel Neues kennen durch die viele Inspiration, die die schönen Blogs geben!
    LG Pamela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*