#wgwk2018 am 27. November: Let‘s talk about…

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute ist die #wgwk2018 bei Let’s talk about… zu Gast. Und ich finde ja schon den Blognamen so richtig vielversprechend, der macht mich sehr neugierig: worüber wird denn da gesprochen? Da die Kiste schon letztes Jahr bei Moni Station gemacht hat, kennt sie sich schon aus und hört sich Geschichten über wundervoll Genähtes wie diesen Blouson an – ein Traum! Ein toller Tipp ist auch das Nähen eines solchen hübschen Notizbuchs, das ist ein tolles und individuelles Geschenk. Neben Genähtem gibt es bei Moni auch kunstvolle Torten zu bestaunen. Mein Favorit ist diese hier 🙂 Wenn ihr euch ein Bild von Moni machen möchtet, ist sicherlich der Bericht zum Fallschirmsprung einen Klick wert – das muss ja ein Anblick gewesen sein! 😀 Bestimmt freut sich Moni (genau wie ich hier immer, auch wen  ich antworten momentan nicht schaffe) sehr über eure lieben Kommentare! 🙂

Die #wgwk2018 Ist zu ihrer heutigen Station etwa 335km gefahren. Und insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 8540km gereist. 🙂

Raphaele von Machenzucker hat sich gestern die tollen Bubble Garn Massageschwämme ausgesucht. Aufgefüllt hat sie die Kiste mit diesen 3 süßen gehäkelten Cupcakes, die ein echter Hingucker sind:

Moni hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Eine tolles Häkelset für kalte Tage (Details siehe hier)
  2. Drei süße gehäkelte Cupcakes (Details hier).
  3. Einen herrlich weichen und warmen Häkelschal  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Let‘s Talk about…  bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018  bei Künstle4kind about zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Let’s Talk about ausgesucht hat 🙂

7 Kommentare

  1. Maika

    Ui…. eine wollige Auswahl heute. Da bin ich sehr gespannt und wünsche viel Spaß beim Aussuchen. Viele liebe Grüße maika

  2. Moni

    Hach, welch schöne Texte Du immer schreibst! Ich bedanke mich ganz herzlich mit einem Knicks! Ausgewählt habe ich auch schon und teile Dir nun meine Entscheidung per Mail mit 😉 Danke für dieses Highlight WGWK in der Vorweihnachtszeit!

  3. blumenwiese

    Ja, witziger Zufall, alles tolle selbstgehäkelte Schätze! 🙂
    Ich kann mich erinnern, dass in der WGWK letztes Jahr mal mehrere Tage hintereinander immer selbstgenähte Taschen in Deutschland umherreisten.
    Viele liebe Grüße
    Natalie

    • nealich

      Ja, das stimmt, da gab es irgendwie einen Schwerpunkt Taschen ;o) Häkeln ist aber auch total cool, ich bin ganz verliebt in meine Häkel-Omi !!!
      Liebe Grüße an alle, Katrin

      • Elke

        Da bin ich ganz neidisch! LG Elke

  4. Anni

    Hach, die Minions-Torte bei „Let’s talk About“ ist ja der Knaller. Wahnsinn, was manchen Leute können. Ich bin wieder sehr happy über diesen Vorstellungspost und die Entdeckung des Blogs von Monika, den ich – glaube ich – noch gar nicht kannte. Habe heute echt was zu tun, die vielen Beitrage „nach“zulesen, da ich zwei Tage mit Rücken außer Gefecht gesetzt war…
    Viele Grüße
    Anni

  5. Elke

    Ach, die sehen ja auch süß aus diese kleinen Cupcakes und sie sind auch vielseitig nutzbar. Ich bin gespannt wer sie aus der Kiste nehmen wird.
    Und wieder hast du , liebe Jana einen Blog sehr schön vorgestellt.
    Liebe Grüße Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*