Autos & Co. im Februar 2016

Fast hätte ich ja verpasst, dass schon wieder ein neuer Monat los geht. Der Januar ging aber auch schnell rum 😀 Natürlich ist es jetzt auch wieder Zeit, dass die Februarverlinkungen für Autos & Co. starten!

autos&co-350pxIm Januar wurden insgesamt 14 tolle und inspirierende Werke verlinkt – vielen Dank! Weniger als im Dezember – allerdings ja auch im Januar ohne Gewinnspiel – demnächst gibt es aber mal wieder etwas zu gewinne 😉 Ich habe selber auch weniger verlinken können, dazu war einfach zu viel anderes los. Aber ich habe schon mindestens vier passende Werke in den Startlöchern und bin schon sehr gespannt, was ihr alles im Februar verlinkt.

Viel Spaß!!!


2 Kommentare

  1. Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich vielleicht die eine oder andere Prüfung bestehe, darum kam ich nicht groß dazu wieder bei deiner tollen Autolinkparty mitzumachen. ABER da mein Kleiner ganz nach deinem zu kommen scheint (heute morgen hat er sich zielsicher ein Pulli mit großem Auto drauf aus dem Schrank gefischt und verweigert das Anziehen vieler anderer Anziehsachen) stehen auf meiner mentalen Liste bereits einige Autoklamotten 😉 Die dann hoffentlich gleich nach den Prüfungen unter die Nadeln kommen und dann natürlich auch auf deiner Linkparty erscheinen 😀 *uff langer Kommentar, sorry*

    • tantejana

      1. Februar 2016 at 2:57 pm

      Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg! Und mit autoliebender Rabaukenprinzessin und dem Kleinen, der in die gleiche Richtung geht, wirst du bestimmt noch viele Gelegenheiten zum Verlinken finden 😀
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: