WGWK am 11. November

Für die Narren beginnt heute die 5. Jahreszeit. falls ihr auch dazu gehört, wünsche ich euch ganz viel Spaß heute! 🙂

Über ihren Tag in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste darf sich heute Nähoma Moni freuen. Und wenn ihr mögt, dann schaut doch mal, was alles Schönes zur Auswahl steht und welches Geschenk sich Eileen von Mit Herz und Knöpfchen gestern ausgewählt hat 🙂

weihnachtsgeschenke-wichteln

Eileen bringt ein wenig Bewegung in die Kistendynamik. Sie durchbricht das Muster der letzten Woche und hat sich nicht das neu hinzugekommene Geschenk ausgesucht, sondern sich für das Luftikus-Kissen entschieden, das ich in das Startkapital der Kiste gelegt hatte. Liebe Eileen, ich hoffe, du hast viel Freude beim Verschenken!

Im Gegenzug hat Eileen einen meiner Geschenkefavoriten in die WGWK gelegt: Eine Spy Cam! Ich finde ja, das ist ein richtig cooles Kinderspielzeug und ich würde auch selbst gerne erforschen, welche Schätze sich da entdecken lassen 🙂

untitled-design-22

Foto: Mit Herz und Knöpfchen

Heute darf sich Nähoma Moni ein Geschenk aussuchen. Liebe Moni, was darf es denn bei dir sein? Du hast die Wahl zwischen diesen drei Geschenken:

wgwk-vorlage-9

  1. Eine Spy Cam, die ein Kind bestimmt lange faszinieren kann (Details gibt es bei Mit Herz und Knöpfchen).
  2. Eine Boho-Häkeltasche, die ihrer neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereitet (Details und eine Anleitung zum Nachhäkeln gibt es bei undiversell).
  3. Ein großer Stoffkorb für Bücherfans, für Spielzeugautos und Legosteinchen, für Strick- und Häkelwolle oder andere Dinge, die nicht herumliegen sollen (Details hier).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Moni? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid!

Wagt doch mal einen Blick zu Nähoma Moni – bestimmt findet ihr im Laufe des Tages heraus, welches tolle Geschenk sie in die Kiste legt 🙂

9 Kommentare

  1. Liebe Jana, es sind so wunderschöne Dinge in der Geschenke Wanderkiste, das macht es nicht einfach sih zu entscheiden. Ich habe meine Wahl grtoffen und freue mich sehr über mein Geschenk, das bald bei mir eintreffen wird.

    Vielen Dank das ich dabei sein durfte und bin nun gespannt wie es weiter geht. Auch wie lange mein Geschenk in der Wanderkiste bleibt *blinzel*

    LG

    moni

  2. Super schön diese Füllung. Das ist wirklich immer ganz schwer zu entscheiden. Viele liebe Grüße maika

  3. Ohhh, die Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist sooooo spannend. ♥
    Viele Grüße von Anni

  4. Oh cool, die Spycam finde ich mega, hatte sie schon ein mal bei Eileen entdeckt.

    LG Tanja

    • tantejana

      11. November 2016 at 11:02 am

      Ja, die finde ich total super! So lange ist es bis zu deinem Termin ja auch nicht mehr hin, oder? Vielleicht hastet ja Glück und sie wartet auf dich 🙂
      LG Ja a

  5. Hallo Jana,
    ui, jetzt wird es richtig spannend… Die SpyCam ist ja ein tolles Teil!!!
    Ich werde die Tauscherei in der WGWK weiter beobachten…
    Alles Liebe, Katrin

  6. Ich freue mich schon riesig auf mein Luftikus und ich denke meine Große wird begeistert sein. Mit dem Kissen habe ich von Anfang an geliebäugelt. Tante Jana noch mal einen ganz großes Dankeschön für diese Aktion. LG Strippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: