WGWK am 21. November

Heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Gast bei Maika vom Maikaefer-Blog.  Und falls euch die WGWK, so wie sie ist, gefällt, dann liegt das bestimmt daran, dass ich mir das Prinzip bei Maika abschauen durfte. DANKE! 🙂

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern hat sich Meike von Westendprinz einen gut gehüteten Schatz aus der Kiste gesichert: sie hat die Häkeltasche von undiversell. Ein paar Male war die Tasche schon fast weg, konnte ich den Geschenkeauswahlmails entnehmen. Aber dann hat die Tasche doch auf Meike gewartet. Liebe Meike, ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Tasche!

Meike hat natürlich auch ein ganz tolles Geschenk in die Kiste hineingelegt:

Foto: von Westendprinz

Foto: von Westendprinz

Ist das nicht ein tolles Täschchen? Ich liebe ja diese Kleinkramtäschchen, die kann man einfach für so vieles brauchen. In meinem Rucksack sorgen ja ganz viele süße Pack-Mich-Ein-Täschchen, die übrigens Maika genäht hatte, schon seit längerem für Ordnung. Die sind einfach so toll und praktisch! Und bestimmt wird auch das schicke Täschchen von Westendprinz sehr geschätzt werden. Was da wohl mal drin ordentlich verräumt wird?  Ich bin gespannt! 🙂

Heute ist nun Maika dran, sich auch ein Geschenk auszusuchen. Liebe Maika, ich bin schon sehr gespannt, für welches dieser drei Geschenke du dich entscheidest:

wgwk-vorlage-22

  1. Einen sehr niedlichen Kuscheldino, der einem kleinen Dinofan bestimmt zu süßen Träumen verhilft (Details gibt es bei Künstlerkind).
  2. Eine Kleinkramtäschchen, das in der Handtasche oder im Rucksack für Ordnung sorgt (Details gibt es bei Westendprinz).
  3. Einen Armstrickloop in schickem Jeansblau, der bei seiner neuen Besitzerin für einen warmen Hals sorgt  (Details gibt es bei H-M & C).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Maika? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Bestimmt könnt ihr bei Maika im Maikaefer-Blog schon herausbekommen, welches Geschenk ab morgen neu in der Kiste dabei ist 🙂

2 Kommentare

  1. Oh ja! Heute ist mein Tag! Juchu! Ich freue mich sehr und bin sogar schon entschieden…. aber das verrät Euch Jana morgen früh. Was für ein schöner Tag! Viele liebe Grüße maika

  2. Toll. Das Täschchen ist wirklich ein Traum. Ich liebe solche kleinen Täschchen auch und kann kaum genug davon bekommen… ♥ Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: