Zweieinhalb Wochen ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste nun schon unterwegs. Und ich finde es einfach spannend und toll, welche kreativen Geschenke bisher schon drin waren – und auch noch kommen werden! Seid ihr denn zufrieden bislang, sind alle Geschenke gut angekommen bislang?

Auf ihrer 18. Station erreicht die WGWK heute Ann-Christin von Froschlinchen. Kommt mit und schaut, aus welchen Geschenken sie heute wählen kann 🙂

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die WGWK bei Maika vom Maikaefer-Blog zu Gast. Ausgesucht hat Maika sich den Armstrickloop von H-M & C. In dem tollen Jeansblau fand ich den ja auch sehr schick. 🙂 Liebe Maika, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Im Gegenzug hat Maika eine schicke Weihnachtsschürze in die Kiste gelegt. In Ihrem Blogbeitrag dazu schreibt sie, dass der Spruch ganz wunderbar zu ihr selber passt 😀

Foto: von Maikaefer

Foto: von Maikaefer

Na, geht es euch auch so? Oder kennt ihr jemanden, zu dem das “Heute back ich – heute nasch ich” passen würde? Ich bin schon sehr gespannt, wer diese schöne Schürze aussuchen wird. Und vielleicht erfahren wir dann ja auch, für wen sie sein soll 🙂

Heute darf sich Ann-Christin von Froschlinchen ein Geschenk aussuchen. Liebe Ann-Christin, zwischen diesen Geschenken darfst du heute wählen:

wgwk-vorlage-23

  1. Einen sehr niedlichen Kuscheldino, der einem kleinen Dinofan bestimmt zu süßen Träumen verhilft (Details gibt es bei Künstlerkind).
  2. Eine Kleinkramtäschchen, das in der Handtasche oder im Rucksack für Ordnung sorgt (Details gibt es bei Westendprinz).
  3. Eine tolle Schürze für eine Back- und Naschfee (Details gibt es im Maikaefer-Blog).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Ann-Christin? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und nun schaut doch am besten gleich mal auf Ann-Christins Facebookseite Froschlinchen, ob ihr schon herausfinden könnt, welches pfiffige Geschenk sie hineinlegt heute 🙂