Ich muss euch wirklich noch einmal sagen, wie toll ich es finde, wie gut die Weihnachtsgeschenkewanderkiste klappt. Bisher habt ihr mir alle pünktlich alle Infos gegeben, die ich brauche, um die Beiträge für die Aktion rechtzeitig vorbereiten zu können. Wenn ich doch mal kurz vor Mitternacht da saß und noch schnell was zusammengeschrieben habe, war das ganz alleine meine Schuld. Und deshalb: DANKE!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die WGWK auf dem nagelneuen Blog Herbstzauber von Helga zu Besuch. Dageblieben ist die schöne Backschürze von Maika und Helga hat mir geschrieben, dass sie schon ganz genau weiß, wem sie die Schürze an Weihnachten schenken wird. Liebe Helga, beim Verschenken wünsche ich dir ganz viel Freude!

Für die Kiste hat Helga eine wirklich tolle Tasche genäht. Schaut mal:

11-23-helga

Foto: von Herbstzauber

Auf Herbstzauber könnt ihr weitere Bilder von der Tasche sehen und auch von dem tollen kleinen Täschchen, das in der Tasche festgeklipst werden kann.  Wer sich die Tasche wohl aussucht? Ich habe da ja schon einen Verdacht 😉

Heute ist die Kiste in Dresden bei Carla von Carlanaeht zu Gast.  Liebe Carla, zwischen diesen drei Geschenken hast du die Qual der Wahl:

wgwk-vorlage-25

  1. Einen tollen fingergestrickten Loop, der auch als Kette getragen eine gute Figur macht (Details gibt es bei Froschlinchen).
  2. Eine Kleinkramtäschchen, das in der Handtasche oder im Rucksack für Ordnung sorgt (Details gibt es bei Westendprinz).
  3. Eine schicke Tasche, über die sich an Weihnachten bestimmt Mama, Schwester, Freundin oder Kollegin freuen würde (Details gibt es bei Herbstzauber).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Carla? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Falls ihr jetzt zu Carlanaeht rüberhüpft, um rauszufinden, was Carla Schönes in die Kiste hineinlegt heute, dann schaut doch evtl. auch mal in ihre tollen Sammlungen mit Applikationswerken und -tipps und kostenlosen Vorlagen 🙂