WGWK an Nikolaus 🎅

 

Na, wart ihr auch alle brav und findet heute Apfel, Nuss und Mandelkern sowie leckere Schokolade in euren geputzten Stiefeln? Vielleicht sogar ein Geschenk? Unser kleiner Spatz schon. Im einen Schuh stecken neue Buntstifte, im anderen der heiß ersehnte Schokonikolaus. Den wünscht er sich schon seit die ersten im September im Supermarkt aufgetaucht sind. 🎅 Ich denke, da wird er sich sehr freuen.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die Kiste bei Petra von Pe-Twin-kel zu Gast. Sie hatte mir schon fast bevor ich die Augen richtig auf hatte (auf jeden Fall vor meinem Morgenkaffee) geschrieben, dass sie sich für die schicke Einkaufstasche von antetanni entschieden hat. Das ist aber auch ein ganz besonders schönes Täschchen! Liebe Petra, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Hineingelegt hat Petra – wie ich finde – etwas ganz Besonderes. Sie hat ein wirklich wundervolles Schmuckset kreiert:

Foto: von Pe-Twin-Kel

Foto: von Pe-Twin-kel

Das Schmuckset besteht aus einem Kettenanhänger, Ohrringen und einem Ring. Bei Pe-Twin-kel findet ihr noch viele weitere Bilder sowie Infos zu diesem wundervollen Set.  Ist das nicht wahnsinnig toll? Ich bin hin und weg und schon sehr gespannt, wer sich das schöne Set aussucht! 🙂

An Nikolaus ist die Kiste – Hallo! – bei mir im Blog zu Gast. Und mit der WGWK gastiert auch Tina auf Zum Nähen in den Keller. Sie hat keinen Blog, wollte aber so gerne mit dabei sein. Liebe Tina, du hast heute die Wahl zwischen diesen drei Geschenken:

wgwk-vorlage-37

  1. Eine wundervolles Schmuckset bestehend aus Kettenanhänger, Ohrringen und Rin (Details gibt es bei Pe-Twin-kel).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Eine schöne warme Strickmütze mit pfiffigem Schleifchen (Details gibt es bei dodo-macht).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Tina? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und natürlich könnt ihr auch heute schon herausbekommen, was Tina in die Kiste hineinlegt – lest einfach ihren Gastbeitrag auf Zum Nähen in den Keller 🙂

2 Kommentare

  1. Ohhh, das freut mich aber, dass mein Täschchen gleich Gefallen gefunden hat (ich lese es eben erst, da ich gestern im ganzen Zurück-Zuhause-Tohuwabohu gar nicht zum Lesen von E-Mails und Blogs gekommen bin). Das Schmuckset von Petra sieht auch fantastisch aus.
    Hach, die Idee deiner WGWK gefällt mir ausgesprochen gut, es macht jeden Tag Spaß zu schauen, was hineingelegt, was herausgenommen wird. Danke für die schöne Aktion, liebe Jana. ♥
    Herzensgrüße und einen schönen Nikolaustag (der kleine Spatz wird sicherlich seine Freude haben?!) von Anni

    • tantejana

      6. Dezember 2016 at 9:18 am

      Vielen Dank, liebe Anni! Ich freue mich auch jeden Tag aufs Neue, was für schöne Geschenke in die Kiste wandern 🙂
      Dir auch einen schönen Nikolaustag!
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: