Weihnachtsgeschenkewanderkiste: Die letzten drei Geschenke…

Nun ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste wieder bei mir angekommen. Und ich möchte einfach nur DANKE sagen. DANKE für eine ganz tolle Zeit. DANKE für die wundervollen und liebevoll gefertigten Geschenke, die ihr alle hineingelegt habt. DANKE für die Inspiration. DANKE für die vielen Kommentare. DANKE für die pünktlichen Rückmeldungen. Ach, einfach nur DANKEDANKEDANKE! Es hat mir so viel Freude gemacht die letzten Wochen mit euch die Reise der Kiste zu begleiten und eure tollen Blogbeiträge zu lesen und eure tollen Geschenke zu bestaunen.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Ja, nun ist die Reise der Kiste zu Ende. Ihre letzte Station war gestern bei Vera von Was geht ab? Sie hat sich für den gerade erst in die Kiste hineingewanderten Engelchen-Wandquilt von  I&Du entschieden. Der ist wirklich sehr hübsch und soooo kunstvoll gearbeitet! Ich wünsche dir viel Freude beim Verschenken, liebe Vera!

Auch Vera hat natürlich noch ein Geschenk in die Kiste hinein. Sie hat ein ganz tolles Set gewerkelt:

Foto: von Was geht ab?

Dieses wunderschöne Set besteht aus der Gürteltasche Wallaby, Mini Money Bag, Curvy 2 und einem Kopfhörer- oder Kabelclip. Alles passend zueinander und aus absolut traumhaften Stoffen, die genau meinen Geschmack treffen 🙂 Mehr über dieses tolle Set erfahrt ihr natürlich heute auf Was geht ab?

Die Reise der Kiste ist zu Ende, es sind aber immer noch drei Geschenke darin:

  1. Ein kuschlig warmer Poncho mit passender Wendemütze  (Details gibt es auf Marymes Blog).
  2. Ein Set aus Wallaby, Mini Money Bag, Curvy und Kabel-/Kopfhörerclip (Details gibt es bei Was geht ab?).
  3. Zwei süße Kuschelkissen in Marienkäfer- und Schmetterlingsform (Details gibt es bei Freizeitparadies).

Eigentlich war ja geplant, dass ich mir jetzt am Ende der Kistenreise noch ein Geschenk aussuche, ein neues hineinlege und dann die drei Geschenke unter allen Teilnehmerinnen verlose. Da ich mit meinem genähten Geschenk aber überhaupt nicht zufrieden bin und mich sowieso nicht entscheiden kann, habe ich spontan beschlossen, dass mein Kistentag ausfällt, ich also auf meine Wahl verzichte 😉

Deshalb habe ich, wie bereits im ersten Beitrag zur Kiste angekündigt, die letzten drei Geschenke unter allen Teilnehmerinnen verlost. Mein Zufallsgenerator hat die folgenden Gewinnerinnen ermittelt:

  1. Den Poncho mit passender Mütze hat Katrin von NealichundderdickeOpa gewonnen!
  2. Das Set aus Wallaby & Co. hat Xenia von Marymes Blog gewonnen!
  3. Die beiden süßen Kuschelkissen hat Dorit von Dodo-macht gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Eure Adressen habe ich bereits an Xenia, Vera und Anja weitergegeben und so kommen die Geschenke sicher noch vor Weihnachten bei euch an.

Am liebsten würde ich euch allen ja noch ein Geschenk schicken! Ihr wart so wunderbar, zuverlässig und kreativ und habt mich bei dieser Aktion ganz toll unterstützt! DANKE!

 

24 Kommentare

  1. Dir vielen Dank für das Organisieren dieser schönen Aktion. Wenn hier jemand ein Geschenk verdient hat, dann ja wohl du.
    Mir hat die WGWK viel Spaß gemacht und dadurch haben es auch ein paar neue Sachen auf meine To-sew-Liste geschafft. Manni, die wird auch nie kürzer. 😉
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß
    Marietta

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:01 pm

      Liebe Marietta,
      mir hat die Weihnachtsgeschenkewanderkiste sehr viel Spaß gemacht. Ja, das war auch ganz schön viel Arbeit 😉 Aber nicht zu viel. Und mit der To Sew-Liste geht es mir genau so 😀
      LG Jana

  2. Ohh, ich darf mich in den Poncho kuscheln!!! Dankeschön
    Vielen lieben Dank für Deine Organisation bei dieser tollen Reise, liebe Jana und an Alle für’s Mitmachen, die Inspiration, den Spaß an der Sache ♥
    Ganz liebe Grüße von Katrin (die sich jetzt eine neue Routine für den frühen Morgen überlegen muss….)

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:02 pm

      Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin! Ich bin mir sicher, dass du schnell eine neue Routine findest 😉
      LG Jana (die sich nach einem kurzen Blogurlaub jetzt durch die wunderbaren Kommentare wühlt 🙂 )

  3. Liebe Jana, die Geschenke Wanderkiste ist eine wirklich tolle Sache gewesen. Es hat mir viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Vielen Dank für deine Mühe und die super gute Idee. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Den Gewinnern der letzten 3 Geschenke gratuliere ich ganz ganz herzlich.

    LG

    moni

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:03 pm

      Liebe Moni,
      dir vielen Dank, dass du dabei warst und für deine vielen wunderbaren und motivierenden Kommentare 🙂 Hab eine wunderschöne Weihnachtszeit!
      LG Jana

  4. Danke für die Orga dieser tollen Aktion und eine schöne Weihnachtszeit dir und deiner Familie. Lg Nicole

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:04 pm

      Dir vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Nicole! Und natürlich auch die besten Wünsche für die Festtage 🙂
      LG Jana

  5. Es war schön die Reise der Kiste und die vielfältigen Dinge zu bestaunen, die da hineingewandert sind! LG Ingrid

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:10 pm

      Liebe Ingrid,
      auch wenn ich natürlich schon vorher wusste, was alles in die Kiste wandern würde, habe ich mich doch jeden Tag aufs Neue gefreut und sehr bewundert, was da Wundervolles verschenkt wurde!
      LG Jana

  6. Liebe Jana, es war einfach toll und ich freue mich dass ich dabei sein durfte! Nochmals vielen Dank für die Organisation!
    Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂
    LG Bina

  7. Eine ganz fabelhafte Aktion, liebe Jana, die vielleicht im nächsten Jahr in die Fortsetzung geht? Ich würde mich freuen! Dir vielen Dank für deine Mühe, die du dir gemacht hast, für die schönen Texte, die du zu jedem Geschenk gefunden hast und einfach für alles. Es war toll, Teil dieser Geschichte zu sein, es hat mich mit Freude erfüllt.

    Hab ein wunderschöne restliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Ich freue mich, weiterhin hier Gast bei dir zu sein und zu verfolgen, was sich so tut bei dir einige Kilometer die A8 hinauf. ♥

    Herzensgrüße sendet dir Anni

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:12 pm

      Versprechen möchte ich nichts – wer weiß schon, wie es nächstes Jahr so aussieht im Leben 1.0 – aber mir hat die WGWK ganz viel Spaß gemacht und so werde ich die Reise auch nächstes Jahr gerne wieder starten, falls es zeitlich klappt 🙂
      Dir auch die besten Wünsche, danke fürs Mitmachen und deine vielen lieben Kommentare!
      Jana

  8. Liebe Jana,
    schade, dass deine tolle Aktion nun zuende ist. Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr eine Wiederholung geben?!
    Viele Grüße, Tina

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:13 pm

      Liebe Tina,
      mal schauen, was das Leben 1.0 bringt, aber eine Wiederholung fände ich auch sehr schön 🙂
      Alles Liebe!
      Jana

  9. Liebe Jana, auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Rest-Adventszeit, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wobei – ich habe das Gefühl, dass ich evtl noch mal in 2016 von Dir höre.
    Liebe Grüße
    Bettina

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:15 pm

      Liebe Bettina,
      von dir habe ich so wundervoll verpackte Päckchen auf dem Regal oben stehen und mir juckt es so dermaßen sie schon auszupacken. Aber brav, wie ich bin, warte ich bis unter dem Weihnachtsbaum 😉 im Blog härst du auf jeden Fall dieses Jahr noch von mir – und wer weiß, vielleicht auch ganz analog? 😀 (evtl. aber auch erst nach Weihnachten…)
      LG Jana

  10. Liebe Jana… Danke für diese Tolle Aktion. Es hat Spaß gemacht und es gab so viele tolle Sachen zu sehen. LG, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Strippe

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:15 pm

      Liebe Strippe,
      vielen Dank für’s Mitmachen! Das hat so viel Spaß gemacht, das finde ich auch 🙂
      Dir auch schöne Weihnachten und alles Liebe!
      Jana

  11. Liebe Jana,
    ganz vielen lieben Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele Anregungen mitgenommen.
    Ich konnte es erst gar nicht fassen, dass ich am Ende sogar Losglück hatte. Ich habe das Set von Vera gesehen und gedacht, dass das super-schön ist. Und jetzt kommt das zu mir! Ich freu mich so!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Wenn ihr mal hier in der Gegend seid und du Lust auf ein Treffen hast, dann melde dich gerne.

    Viele Grüße
    von
    Maryme

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:19 pm

      Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass du dich über das Set freust. Ich finde es auch ganz wundervoll 🙂
      Ich wünsche auch dir und deiner Familie wundervolle Festtage!
      LG Jana

  12. Liebe Jana,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Danke für die schöne Idee und Deinen Fleiß bei der täglichen Umsetzung! Bei einem 2017er Revival wäre ich sehr gern wieder dabei … 😉
    Lieben Drücker,
    Carla

    • tantejana

      19. Dezember 2016 at 4:20 pm

      Liebe Carla,
      10 Monate sind eine lange Zeit, aber mal schauen, ob es eine Wiederholung gibt – ich freue mich, wenn es klappt und du dann auch wieder dabei bist 🙂
      Alles Liebe!
      Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: