Randnotiz: Linkpartysammlung überarbeitet (Juli 2017)

Linkpartys: Wann, was, wo? Große und übersichtliche Linkpartysammlung sortiert nach vielen Themen: Selbstgemachtes (Nähen, Häkeln, Basteln, Malen...), Fotografieren, Bloggen, Motive, Kochen und Backen und mehr. Bei Zum Nähen in den Keller, einfach oben in der Menüleiste klicken. Marketing für den Blog. | inlinkz Large collection of (mostly) German linkpartys

Also ab und zu mal muss ich auch auf dem Blog aufräumen. Und am häufigsten ist da die Linkpartysammlung dran. Ich versuche, monatlich dran zu denken, mich da einmal durchzuklicken, ob auch noch alle Linkpartys aktuell sind. Das ist nun im Juli auch mal wieder geschafft. Dieses Mal habe ich bei der Säuberungsaktion leider einige abgelaufene Linkpartys entdeckt, so dass die Liste etwas kürzer geworden ist. Mit insgesamt 93 Linkpartys sollte aber dennoch für ziemlich viele Inhalte die passende Linkparty dabei sein, oder? 😀

Ich freue mich übrigens immer wieder sehr, wenn ihr mich auf neue Linkpartys aufmerksam macht. An dieser Stelle: Vielen Dank für eure vielen tollen Tipps! 🙂

4 Kommentare

  1. Ach man, immer schade dass es manche Parties nicht mehr gibt.
    Lieben Dank, dass du dir immer die Arbeit machst das zu eruieren.

    Lg Tanja

    • tantejana

      27. Juni 2017 at 9:10 pm

      Danke, dass du mich auch immer wieder mal auf neue oder veraltete Linkpartys aufmerksam machst! :-*
      LG Jana

  2. Hallo, danke für Deine Mühe! Hier habe ich schon oft gestöbert – es ist toll, dass Du die Übersicht aktuell hälst! Magst Du vielleicht auch noch meine noch recht neue Linkparty „Menschen(s)kinder – Kinderkleidung für alle Geschlechter“ aufnehmen? Sie gibt es seit Mai 🙂 Danke und liebe Grüße! Karin

    • tantejana

      30. Juni 2017 at 12:26 pm

      Ah, ich hatte die ganze Zeit überlegt, was noch fehlt! Ja, die Menschenskinder kommt auf jeden Fall dazu, das ist eine tolle Idee! Danke!
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: