#wgwk2017 am 29. November: Kaddis Kreative Kiste

Heute hüpft die Weihnachtsgeschenkewanderkiste in Kaddis Kreative Kiste. Hier gibt es viel Wundervolles zu entdecken. Der The Walking Dead-Leseknochen würde super zum Serienmarathon meines Mannes passen 😀 Mich beeindrucken aber besonders auch die tollen Häkelarbeiten. Und auch wenn neben den tollen Schals, Pullovern und anderen aufwändigen Werken der Lesezeichenfrosch wahrscheinlich eine vergleichsweise „einfache“ Häkelarbeit ist, ist das mein erklärtes Lieblingsstück. So witzig!

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Anni die tolle Sweet Star Kissenhülle ausgesucht. 🙂 Liebe Anni, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Anni hat natürlich auch ein Geschenk in die Kiste gelegt. Ein Dutzend Abschminkpads in einem praktischen Utensilo hat Anni genäht. Und sogar ein Wäschenetz, damit die Waschmaschine die Pads nicht futtert, ist dabei:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Ein Utensilo gefüllt mit 12 Abschminkpads (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Zwei schöne Bilder auf Keilrahmen plus ein süßes kleines Täschchen (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Kaddi bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Kaddi von Kaddis Kreative Kiste ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Nähbegeisterte von Ich – völlig ungeschminkt dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Kaddis Kreative Kiste vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

1 Kommentar

  1. Liebe Jana,

    hach, die WGWK ist eine so tolle Sache! Ich freue mich schon auf das Kissen bzw. die Kissenhülle. Da kommt doch tatsächlich so langsam Weihnachtsstimmung auf!

    Vielen Dank für deine schönen Texte, die du jeden Tag zu jeder einzelnen Teilnehmerin der Kiste schreibst, so viel Mühe – es ist der Wahnsinn.

    Herzensgrüße ♥ Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: