Gewinner!

So, ganz knapp heute nur 🙂 Wir haben ausgelost – d.h., der kleine Spatz hat für die drei Gewinne (siehe hier) jeweils ein Los gezogen. Die meisten sind in die Lostrommel für den fertig genähten Nackenwärmer gehüpft. Zwei wünschten sich den Eulenstoff, drei den Punktestoff 🙂

2016-02-07 15.55.43 (2)

Und gewonnen haben:

gewinner

Schickt ihr mir bitte eine Email mit eurer Adresse und einer kurzen Angabe, über welche Quelle ihr dem Blog folgt an tantejana(at)gmx.net? Dann geht euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise 🙂 Tessa, deine Adresse habe ich definitiv irgendwo, aber schickst du sie mir zur Sicherheit nochmal, bitte?

Ihr habt  drei Tage Zeit, um euch bei mir zu melden, also bis maximal am 10.02. Meldet sich irgendjemand nicht, wird der entsprechende Gewinn neu ausgelost. Das gebe ich dann natürlich noch einmal hier im Blog bekannt. Aber erst einmal hoffe ich, dass ihr euch meldet 🙂

Herzlichen Glückwunsch!

9 Kommentare

  1. Selene

    Cool,
    Ich freue mich total

    • tantejana

      Herzlichen Glückwunsch!

  2. Silvia W.

    Ich hoffe das mit Gewinner Silvia W, ich gemeint bin…..freue mich total…juhuu…nun brauch ich den Nackenwärmer nicht selber nähen 🙂
    Dankeschön 🙂

    • tantejana

      Herzlichen Glückwunsch!

  3. Tessas Welt

    Liebe Jana, ich freue mich einfach riesig! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich hab dir schon eine Email geschrieben. 🙂
    Liebe Grüße, Tessa

    • tantejana

      Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! Die Stoffe machen sich so schnell wie möglich auf den Weg 🙂
      LG Jana

      • Tessas Welt

        Danke, liebe Jana, aber mach dir keinen Stress! 🙂

  4. Selene

    Hi, ist meine Email angekommen? Lg, Selene

    • tantejana

      Hi, ich dachte eigentlich, ich hätte dir geantwortet. Sorry. Die Mail ist angekommen, dank krankem Kind hab ich es aber leider noch nicht zur Post geschafft. Liegt alles fertig da, aber ich muss dich noch um ein bisschen Geduld bitten.
      LG Jana

Ich freue mich über deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: