Die heutige Station der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist etwas ganz Besonderes. Ja, klar, jede Station war bisher etwas ganz Besonderes. Denn ihr habt alle ganz tolle Blogs bzw. Seiten, bei denen es sich wirklich lohnt, ein wenig länger zu verweilen und sich umzuschauen. Aber heute finde ich das ganz besonders erwähnenswert. Die WGWK ist nämlich zu Besuch auf einem nagelneuen Blog, bei Helga von Herbstzauber.

Eigentlich wollte Helga mit einem Gastbeitrag bei Tessas Welt an der WGWK teilnehmen. Aber nun ist sie doch vor wenigen Tagen mit Ihrem eigenen Blog online gegangen. Und nur mal gemessen an der tollen Tasche aus Helgas erstem Blogbeitrag und an dem wundervollen Geschenk, das Helga heute in die Kiste legen wird (das seht ihr bestimmt bei Herbstzauber heute schon!), werden wir auf diesem neuen Blog ganz tolle Sachen zu sehen bekommen – Genähtes, Rezepte und Eindrücke von Helgas Reisen sind angekündigt. Und ich werde dem Blog ganz gespannt beim Wachsen zuschauen 🙂

weihnachtsgeschenke-wichteln

Ihr gestriges Gastspiel hatte die Weihnachtsgeschenkewanderkiste nicht in einem Blog, sondern mal wieder auf einer Facebookseite – bei Ann von Froschlinchen. Für ihre Kleine hat sich Ann den süßen Kuscheldino von Künstlerkind ausgesucht. Liebe Ann, ich wünsche dir und vor allem deiner Tochter ganz viel Freude damit!

Das Geschenk, das Ann in die Kiste hineingelegt hat, hat mich auch sehr fasziniert. Ein fingergestrickter Loop ist es geworden:

Foto: von Froschlinchen

Foto: von Froschlinchen

Einen armgestrickten Loop hatten wir ja vor kurzem auch. Dass man aber auch Fingerstricken kann, wusste ich bislang nicht und ich muss das auf jeden Fall mal recherchieren. Bei Froschlinchen seht ihr übrigens noch ganz viele andere Bilder, auf denen auch toll rauskommt, wie der Loop getragen aussieht. Ich bin wie immer gespannt, wer sich das schicke Teil aussuchen wird! 🙂

Wie oben schon geschrieben ist heute Helga vom brandneuen Blog Herbstzauber dran, sich ein Geschenk auszusuchen. Liebe Helga, zwischen diesen Geschenken darfst du heute wählen:

wgwk-vorlage-24

  1. Einen tollen fingergestrickten Loop, der auch als Kette getragen eine gute Figur macht (Details gibt es bei Froschlinchen).
  2. Eine Kleinkramtäschchen, das in der Handtasche oder im Rucksack für Ordnung sorgt (Details gibt es bei Westendprinz).
  3. Eine tolle Schürze für eine Back- und Naschfee (Details gibt es im Maikaefer-Blog).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Helga? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und nun schaut doch am besten gleich mal in den ganz neuen Blog Herbstzauber rein und schaut nach, was Helga in die Kiste legt. Und vielleicht lasst ihr auch ein paar nette Kommentare da? Willkommen in der Bloggerwelt, liebe Helga! 🙂