Heute  ist die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste zwar fast 600km weit weg von mir, aber dafür bei einer Bloggerin, die mir sehr nah ist. Carla von Carla näht ist mir, genau wie Tanja von Künstlerkind, zu einer lieben Freundin geworden über die Zeit. So schön war es, als wir uns im Sommer in Düsseldorf getroffen haben!

Carla ist eine absolute Appliqueen. Auf ihrem Blog findet ihr neben ihren eigenen wundervollen Werken auch tolle Anleitungen zum Applizieren, eine Sammlung mit kostenlosen Applikationsvorlagen und eine Linkparty für Applikationen.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Maryme die schicke U-Heft-Hülle ausgesucht. 🙂 Liebe Julia, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Maryme legt im Gegenzug dieses tolle Taschenset in die Kiste. Es besteht aus einem Turnbeutel, einer Kosmetiktasche und einem Tatüta:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine tolles Taschen-Set (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Zwei schöne Bilder auf Keilrahmen plus ein süßes kleines Täschchen (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Carla bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Carla von Carlanaeht ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Vera von Was geht ab? dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Carlanaeht vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂