Heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Gast bei Jana alias Miss Knitness. Und hier gibt es passend zum tollen Blognamen natürlich auch ganz viel Gestricktes und Gehäkeltes zu bewundern und ab und zu auch mal was Genähtes. Auf dem Blog findet ihr neben schicken Werken auch viele Tipps und Anleitungen, aktuell z.B. für gehäkelte Handschuhe.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Nicole dastolle BuJo-Starterset ausgesucht. 🙂 Liebe Nicole, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Nicole hat natürlich auch wieder ein Geschenk mit der Kiste auf Reisen geschickt. Sie hat eine hübsche Glitzertasche genäht und legt noch ein paar Einzelstücklabel mit dazu:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine Kombi aus Strickmütze und Boyfriendloop für die kalten Tage (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Eine GLITTApouch mit Einzelstücklabels (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Miss Knitness bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Jana von Miss Knitness  ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Rebecca von Hasenstich dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr auch schon mal bei Miss Knitness vorbeischauen, um zu erfahren, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂