Ich hab es tatsächlich geschafft, meine Bilder für 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen zu löschen, bevor ich sie verbloggt habe. Deshalb muss es heute mit den eingebetteten Bildern von Instagram gehen. 😀

Leider habe ich eben gesehen, dass der Juni-Beitrag zu 12 von 12 der letzte bei Draußen nur Kännchen war. Ach Mensch, das ist doch hoffentlich nicht noch ein Blog, der dicht macht ? Ich zeige meine Bilder trotzdem und hoffe, dass diese wunderbare Aktion weitergeht.

#ichmachmit bei #12von12 bei @draussennurkaennchen! Naja, ich probiere es zumindest, denn mir fehlt noch ein Drittel der #Fotos für heute #1von12 Mein #frühstück besteht heute aus #kellogssmacks (#achtungwerbung!) mit #milch und einer großen Tasse #milchkaffee. #vielzucker für einen laaaaangen #arbeitstag mit sehr vielen Terminen. ☕ #2von12 Der #lauser wünschte heute #porridge aka #haferbrei mit #Apfelmus und trinkt einen #kakao. #3von12 Nach einer langen zeitlichen Lücke zeige ich euch meine heutige #tomatenernte2018, die wir zum #Abendessen #vernaschen werden. Die #gelbetomaten finde ich ganz besonders lecker. #4von12 Während ich mich um die #Tomaten kümmere, schafft es mein #Einzelkind gleich zwei #schaukeln zu belegen #12von12juli #familienleben #lebenmitkind #sowarmeintag

Ein Beitrag geteilt von Tante Jana (@zumnaehenindenkeller) am

Und wie war euer 12. Juli ?