Ach ja, es ist schon wieder Freitag und bei mir geht eine anstrengende und auch schöne Woche zu Ende. Da ich leider den Mond nicht schon kann, fülle ich doch noch schnell den

Los geht’s! Barbaras Satzfragmente sind wie immer fett.

1. Wie kann ich bloß die vielen Aufgaben schaffen, die sich bei mir im Büro gerade türmen? Naja, bis zu meinem Urlaub ist es ja noch eine Woche… 🙄

2. Ich lieb die Blumen, ich lieb den Blumenduft. Ich lieb die Berge, die Vögel in der Luft, ich lieb die Sonne, den Wind, wenn er uns ruft. Dumdida di Dumdida di Dumdida di Dumdidumdi 🙂

3. Meine Haare sind viel zu lang, ich muss dringend zum Friseur.

4. Jetzt überlege ich schon seit gut 10 Minuten, was ist hier in die Lücke füllen soll und es klappt nicht, mir fällt nichts ein…

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Pfirsiche.

6. Urlaub, was war das nochmal? Das ist schon so lang her, mal schauen, ob ich mich noch erinnere…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich geplant, viel Spaß auf dem Tennis-Sommerfest zu haben und Sonntag möchte ich mit Freunden unsere Kinder im Freizeitpark so lange Karussel fahren lassen, bis sie keine Lust mehr haben!

Schönes Wochenende!