#wgwk2018 am 07. Dezember: Uta Hanson

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute schaut die #wgwk2018 so gar nicht heimlich in Uta Hansons Fenster hinein und erblickt wunderbare Fotos. Wobei ich glaube, die Kiste schaut vor allem gerne bei Instagram vorbei. Ich zumindest folge Uta hier und freue mich immer, wenn sie z.B. wieder mal bei der Gliederpuppenchallenge mitmacht.  Und, wie oben schon geschrieben, ich mag einfach die wundervollen und kreativen Fotos, wie z.B. diesen süßen kleinen Igel. Wie wundervoll Uta nähen kann, sieht man wahrscheinlich besonders eindrücklich an diesem Quilt. Bei den Basteleien gefallen mir die Sonnengläser einfach irre gut. Die habe ich erst durch Uta in der WGWK kennengelernt. Und auch häkeln kann Uta, wie sie hier beweist. Ich denke, wir dürfen gespannt sein, welches Geschenk sie dieses Jahr in die Kiste legen wird. 🙂

Zur heutigen Station der #wgwk2018 hat die Kiste ca. 575km zurückgelegt. Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 12.330km gereist.  🙂

AK von Leben eben hat sich gestern das praktische und schöne Slipeinlagen- und Tampontäschchen ausgesucht. In die Kiste hineingelegt hat sie dafür liebevoll Gebasteltes: Ein geätztes Teelichtglas mit Sternen, vier gebastelte Sterne und ein Schlüsselanhängerwürmchen.

Uta hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Ein schicker Wendeschal (Details siehe hier)
  2. Wunderschöne gesträkelte Ohrringe (Details hier).
  3. Liebevoll gebastelte Stern, ein geätztes Teelichtglas  und ein Schlüsselanhängerwürmchen (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Uta Hanson  bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018  bei Frau Augenstern zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Uta Hanson ausgesucht hat 🙂

5 Kommentare

  1. Und wieder liegen drei tolle Sachen in der Weihnachtskiste. Wie schade, dass die Reise schon bald wieder vorbei ist.
    Liebe Grüße, Bettina

  2. Ja, bald ist es leider vorbei.
    Aber noch ist es sehr spannend und kreativ!!
    LG
    Natalie

  3. Liebe Jana,
    was für eine liebe Lobhudelei. Vielen Dank.

    Schön, dass ich auch diese Jahr wieder mitmachen durfte.

    Diesmal ist es mir echt schwergefallen, mich für eine Sache zu entscheiden, denn mir gefallen alle drei Dinge.
    Letztendlich wünsche ich mir den Wendeschal.

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße aus Aachen,
    Uta

  4. So, jetzt bin ich wieder in der Spur! Hach, die Bilder von Uta sind ja wirklich der Hit, muss ich mir gleich mal auf Instagram merken… Ich freue mich über diese Entdeckung! Und das Sternenset in der Kiste ist ja auch klasse.

    Inzwischen ist es kurz vor halb 12 nachts und ich bin noch in den letzten Zügen der Vorbereitungen für den Adventsmarkt morgen. Zwischen Bügeln und Nähen musste ich kurz eine Maßangabe in der Anleitung auf dem Rechner überprüfen und habe ein kleines Päuschen fürs Lesen der letzten Stationen der #wgwk eingelegt…

    Jetzt muss ich aber schon weiter, wir lesen uns wieder…

    Anni

  5. Liebe Jana,
    mir gefällt der Blog von Uta sehr gut und ich muss gleich mal bei ihrem Insta Account vorbeischauen. Dankeschön wieder für diese nette Blogvorstellung. So wie es aussieht, wird Utas Geschenk weiterreisen, nach Heidelberg. ;-D
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*