#wgwk2019 – Auch dieses Jahr wird die Weihnachtsgeschenkekiste wieder wandern

In den letzten drei Jahren habe ich jeweils in der Vorweihnachtszeit die Weihnachtsgeschenkewanderkiste – kurz: WGWK – auf die Reise geschickt. Diese Aktion hat mir immer sehr viel Freude gemacht – so wundervolle und liebevoll selbstgemachte Geschenke sind hier ausgetauscht worden! Dieses Jahr wird die WGWK wieder auf die Reise gehen, dieses Mal als gemeinsame Aktion von:

Ich freue mich schon so sehr, Teil dieser gemeinsamen Aktion sein zu dürfen! Mehr Infos gibt es auf unseren Organisatorinnen-Blogs am Freutag, den 27. September. Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch dann auch über eine Linkparty in diesen Infobeiträgen anmelden. Ich bin schon sehr gespannt, wer alles dabei sein wird und welche kreativen Werke mit der #wgwk2019 verschickt werden!

6 Kommentare

  1. Liebe Jana,
    wie schön, dass die WGWK auch in diesem Jahr auf Deutschlandtour geht.
    Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsame Kistenreise!
    LG Pamela

  2. Liebe Jana,

    ich freue mich sehr auf die Weihnachtsgeschenkewanderkiste und auch darüber, dich bei der Organisation so gut es geht zu unterstützen.

    https://antetanni.wordpress.com/2019/09/16/weihnachtsgeschenkewanderkiste-2019-antetanni-freut-sich/

    Auf eine tolle gemeinsame Zeit!

    Herzensgrüße

    Anni

  3. JA!!!!!!!!!! Juchu! Bald geht es los! Ich freu mich schon!
    Viele liebe Grüße maika

  4. Ach ja wie schön, dass die Kiste wieder auf Wanderschaft geht. Natürlich bin ich gerne wieder dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

  5. Ui, Jana, der Countdown läuft…. Ich bin schon bissl aufgeregt und ich freu mich aber auch drauf!!!
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*