Da vorgestern schon der meteorologische Winteranfang war, wurde es nun dringend Zeit für eine Neudekoration der Fenster. Die Herbstfenster fand ich zwar ganz toll und ich habe mich täglich an ihnen gefreut, aber nun war es doch wirklich Zeit, für eine jahreszeitlich angepasste Fensterdeko in unserem Esszimmer 🙂 Und so habe ich die drei Erkerfenster letztes Wochenende dann auch endlich mal winterlich gestaltet:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ja, das ist wieder eine Bastelpackung. Ich bin ja wirklich keine Bastelfee. Aber ein bisschen Kreativität ist doch reingeflossen. Immerhin mussten die Bäume noch verziert werden. Und der Hase hatte eigentlich auch keine Karotte. Und wo ich die einzelnen Teile hingeklebt habe, habe ich auch selber entschieden 😉 Mir gefallen die Fenster auf jeden Fall! Was man nicht sieht auf den Fotos: Oben sind auch noch jeweils Sterne und beim Schneemann fallen ein paar Schneeflocken vom Himmel.

Und weil heute Donnerstag ist und ich die Fenster ganz alleine dekoriert habe und das vor allem für mich gemacht habe, schicke ich sie auch mal noch gleich zu RUMS und zum Deko-Donnerstag. 🙂