Fiona zu Besuch – Bildergeschichte zum Freutag :-)

Im Juni hat Maika vom Maikäfer-Blog Fiona auf Reisen geschickt. So viele wunderbare Dinge hat das Fröschlein schon erlebt! Nun darf Fiona auch bei uns ein paar Tage verbringen 🙂  Am Mittwoch kam sie bei uns an und heute zeige ich euch zum Freutag eine kleine Bildergeschichte mit Fionas bisherigen Erlebnissen 🙂

Mittwoch

Guckguck, #fiona, bist du da drin? @maika_efer #wirhabenbesuch #fionafrosch #fionafrog #maikäfer

Ein von Tante Jana (@zumnaehenindenkeller) gepostetes Foto am

Schön, dass du da bist, #fiona, herzlich Willkommen bei uns! @maika_efer #maikäfer #fionafrog #fionafrosch #wirhabenbesuch

Ein von Tante Jana (@zumnaehenindenkeller) gepostetes Foto am

Erst einmal ein wenig ausruhen. Erzähl uns von deiner Reise, #fiona! @maika_efer #wirhabenbesuch #fionafrosch #fionafrog #maikäfer

Ein von Tante Jana (@zumnaehenindenkeller) gepostetes Foto am

Donnerstag

Freitag

Beim #Memory spielen war #Fiona richtig gut! #wirhabenbesuch #fionaufreisen #fionafrosch #fionafrog #zuhausetag #maikäfer @maika_efer

Ein von Tante Jana (@zumnaehenindenkeller) gepostetes Foto am

So, mal schauen, was wir dieses Wochenende noch mit Fiona erleben werden, bevor sie dann bald weiterreisen darf. Im Gepäck hatte Fiona übrigens auch ein tolles Geschenk für mich, das mir die liebe Karin mit ins Paket gelegt hatte und das mich ganz wunderbar an Fionas Aufenthalt bei uns erinnern wird. Vielen lieben Dank! 🙂

Untitled design (6)

Der Blog ist noch ein bisschen im Urlaubsmodus, genau wie ich. Aber weitere Bilder von Fiona gibt es bestimmt bald zu sehen! 🙂

Schönes Wochenende!

6 Kommentare

  1. Hihi, ich kicher immer noch über Fionas verdutztes Gesicht vor den Fröschen … LG Ingrid

    • tantejana

      27. August 2016 at 10:08 pm

      Fionas Besuch macht mir wirklich sehr viel Spaß – und dass der Gesichtsausdruck so cool passt, ist mir auch erst beim Bilder durchschauen aufgefallen 😀
      Schönes Wochenende!
      Jana

  2. Oh Jana!!! Ich freue mich so über deine wunderbaren Berichte von der gemeinsamen Zeit mit Fiona. 1000Dank dafür!!!! LG maika

    • tantejana

      29. August 2016 at 10:25 pm

      Ich freue mich so sehr, dass Fiona und besuchen darf! Das hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, du schickst wieder mal Fiona oder einen ihrer Freunde auf Reisen 😉
      LG Jana

  3. Ahhh, wie schön. Ich hatte mich gerade nicht mehr erinnert, aber jetzt sehe ich, dass ich Fiona schon einmal beneidet hatte um den tollen Ausflug und die vielen Erlebnisse mit euch. 😉 Ich bin übrigens ganz „erschrocken“, wie groß der kleine Spatz schon ist (nicht mehr die ganz kleinen Babyfüßchen). Manno, war da eben nicht noch ein Baby? Herrje, die Zeit… Du sagtest es ja im Freutags- und Freitagsfüller heute…
    Liebe Grüße ♥ Anni

    • tantejana

      16. September 2016 at 2:45 pm

      Ach ja, der kleine Spatz wächst und wächst, das stimmt schon. In einem Monat feiert er seinen dritten Geburtstag und in zwei Wochen ist er ein Kindergartenkind. 🙂 Und irgendwann wächst er dann bestimmt auch in seine großen Füße rein, Schuhe mussten wir schon dreimal neue holen seit dem letzten Geburtstag, die Pullis passen aber noch immer
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: