WGWK am 08. November – heute wird nicht nur in den USA gewählt!

Heute werden in den USA mal wieder geschichtliche Weichen gestellt. Die Wahl zwischen Clinton und Trump würde mir persönlich jetzt allerdings etwas leichter fallen als die Wahl zwischen den drei aktuellen Geschenken in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste… Aber: Ich darf ja weder beim einen noch beim anderen wählen und egal wie Tessa sich heute entscheidet, die Konsequenzen sind nicht ganz so weitreichend und definitiv deutlich positiver, ganz egal, wie ihre Wahl ausfällt 🙂

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern hatte Sabrina von Zwei für alle Nähte die Qual der Wahl. Als bislang Nicht-Taschennäherin hat sie die wunderschöne Tasche mit dem weihnachtlichen genähten Christbaum ausgesucht, die auch gerade gestern erst von Monika hineingelegt wurde. Ihr Lieben, wir sind zwar erst an Tag 4 der Kiste, aber eure Geschenke sind ja fast schneller ausgesucht, als reingelegt! Was ich aber gut verstehen kann, die Tasche fand ich auch ganz toll und mir wären definitiv auch Verschenkekandidatinnen eingefallen 🙂

untitled-design-16

Foto: Sabrina von Zwei für alle Nähte

Sabrina hat sich für die WGWK ganz viele Gedanken gemacht und ein sehr vielfältiges Geschenk hineingelegt: Ein wunderschöner weinroter Kinderschal, zwei bemalte Tassen, selbstgebackene Plätzchen und selbstgekochte Mango-Vanille-Marmelade sind in der Kiste gelandet – wow! Mehr Bilder seht ihr natürlich auf Zwei für alle Nähte.

Heute darf sich Tessa von Tessas Welt ein Geschenk aus der Kiste aussuchen. Liebe Tessa, hier siehst du deine Wahlmöglichkeiten noch einmal in der Übersicht:

wgwk-vorlage-3

  1. Ein Luftikus-Kissen, das hoffentlich ein kleines Mädchen glücklich machen wird (Details hier).
  2. Das vielfältige Geschenk von Sabrina bestehend aus gestricktem Kinderschal, bemalten Tassen, Mango-Vanille-Marmelade und Weihnachtsplätzchen, mit dem man bestimmt gleich mehrere liebe Menschen an Weihnachten beschenken kann (Details gibt es bei Zwei für alle Nähte).
  3. Ein großer Stoffkorb für Bücherfans, für Spielzeugautos und Legosteinchen, für Strick- und Häkelwolle oder andere Dinge, die nicht herumliegen sollen (Details hier).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Um zu spickeln, welches Geschenk denn Tessa in die WGWK legt, schaut doch mal bei ihr vorbei 😉

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Geschenke legt Sabrina da heute hinein !!!
    LG Carla

  2. Oja, so schön!!! Und es geht auch wirklich ohne NäMa…

  3. So toll, selbgemachte Kekse, Marmelade, dazu die Tassen und der Schal, einfach nur wunderbar.
    Ich hibbel schon meinem Tag entgegen.
    Lg Tanja

  4. Wirklich super schön die Tassen mit Equipment. Da kann ich Tessa super gut verstehen. Viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: