WGWK am 14. Dezember

Huiuiui! Da sollte man doch meinen, ich hätte so langsam echt WGWK-Routine. Aber da hat mich doch tatsächlich kurz vor knapp Tanja von Künstlerkind erinnert, dass ich meinen Kistenbeitrag für den 14.12. noch nicht vorgeplant hatte. Sowas aber auch… Aber wozu hat man Freunde? Danke!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die Kiste zu Gast bei Xenia von Marymes Blog. Sie hat sich riesig gefreut, dass das schicke Flamingoshirt von Tina noch immer verfügbar war und hat es sich für sich selber gewünscht. Wie schön, dass es auf dich gewartet hat, liebe Xenia! 🙂

Auch Xenia hat etwas zum Anziehen in die Kiste gelegt:

Foto: von Marymes Blog

Von Xenia gibt es einen kuschelig warmen Poncho mit passender Mütze in die Kiste. Viele tolle Bilder der hübschen Details findet ihr auf Marymes Blog. Mal schauen, wer sich den Poncho aussuchen wird!

Heute wandert die Kiste weiter zu Karin von I&Du. Liebe Karin, zwischen diesen drei Geschenken kannst du wählen:

  1. Einen kuschlig warmen Poncho mit passender Wendemütze  (Details gibt es auf Marymes Blog).
  2. Ein tolles Täschchen für das es ganz viele Ideen gibt, was man so hineintun könnte  (Details gibt es bei Ninenaeht).
  3. Zwei süße Kuschelkissen in Marienkäfer- und Schmetterlingsform, über die sich 1-2 kleine Mäuse sicher sehr freuen (Details gibt es bei Freizeitparadies).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Karin? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und ihr könnt bei I&Du herausfinden, welches Geschenk Karin in die Kiste legt 🙂

2 Kommentare

  1. Da guck‘ ich mal zwei Tage nicht rein (frag‘ nicht, was hier los war… pffffff) und schon sind da wieder so tolle Sachen in der Kiste. Die Aktion ist die Wucht, liebe Jana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: