Freundschaft – Nähwettbewerb bei LunaJu

Liebe Kristina, herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag von LunaJu!

Zum 5. Bloggeburtstag gibt es bei LunaJu einen Nähwettbewerb zum Thema Freundschaft. Als mein Blog noch ziemlich neu war, vor zwei Jahren, war die erste Nähblogaktion, die ich mitgemacht hatte, der Nähwettbewerb zum 3. Geburtstag von LunaJu. Damals gab es einen „Verhüllungs Sew Along“, zu dem ich Bettwäsche für meinen kleinen Spatz genäht habe samt passendem Beutelchen, um die Bettwäsche gut in die Kita bringen und wieder mit nach Hause nehmen zu können. Aus dieser Bettwäsche ist er in der Zwischenzeit längst herausgewachsen, die Kitazeiten sind auch vorbei, aber über das Ergebnis freue ich mich immer noch, auch wenn ich damals zwischen all den großartigen Ergebnissen von einem Gewinnerplatz weit weit entfernt war 🙂

Auch dieses Mal, beim Nähwettbewerb zum Thema Freundschaft, gibt es wieder ganz tolle Gewinne. Und da jede/r Teilnehmer/in gleich drei Projekte bis zur Deadline am 18.06. einreichen darf, steigen natürlich auch die Chancen 😉 Ich habe auf jeden Fall schon wieder einige Ideen und hoffe, dass ich die Zeit finde, sie auch zu realisieren. Um nicht zu viel zu verraten: Da wäre eine Idee für meinen kleinen Spatz und seine „Tagesschwester“, eine Idee für die beiden süßen Mädchen meiner Cousine (die ich z.B. hier schon mal benäht hatte) und dann bin ich ja vor wenigen erst ein weiteres Mal Tante geworden und da würde es sich natürlich auch anbieten, für den nun großen Bruder und seinen neuen kleinen Bruder etwas zu  nähen. Oder einen Kuschelfreund, mit dem wir den Kleinen begrüßen könnten? Ihr seht schon, wenn ich endlich mal einen Internethandel für Zeit finde, dann kaufe ich dem die virtuellen Regale leer 😀

Die komplette Übersicht über alle Bedingungen und auch die tollen Preise, die es zu gewinnen gibt, findet ihr natürlich bei LunaJu.  Die Gutscheine sind natürlich eine supertolle Sache. Und auch über die Sachpreise würde ich mich sehr freuen. Besonders verliebt habe ich mich ja in den tollen roten Walkstoff, den Appelkatha gesponsort hat. Die Farbe ist einfach toll! Und der sieht so kuschelig warm aus, einfach ein Traum.

Auch von mir könnt ihr übrigens etwas gewinnen. Ich habe aus meinem Stoff- und Tüddelvorrat ein Paket für Jungs-Benäher zusammengestellt:

Leider hat das mit den Bildern nicht so hinhauen wollen, wie ich mir das gewünscht hätte. Falls man es nicht erkennt: Das Paket besteht aus 1m Polizeijersey, verschiedenen Webbändern, Reflektorband, Autoknöpfen, ein paar Karabinern, einem Paket Universalnähmaschinennadeln von Organ und Nähklammern, die ich persönlich einfach wahnsinnig praktisch finde. Na, was meint ihr, könntet ihr damit etwas anfangen?

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Jana,
    das ist eine tolle Aktion bei LunaJu, danke für den Hinweis! Tolle Preise gibt es, inklusive Deinem Jungstüddelpaket!
    Mal sehen, ob ich noch eine konkrete Idee finde, die fehlt mir nämlich aktuell.
    Lieben Drücker, Carla.

  2. Cool, bin gespannt was du machen wirst. Habe lange mit mir gerungen, aber befürchte, dass ich dieses Mal nicht dabei bin. Schade eigentlich.
    Lg Tanja

    • tantejana

      10. Mai 2017 at 10:11 pm

      Schade! Aber vielleicht ist ja bis zum 18.6. doch noch was Passendes dabei? Manchmal fällt mir das ja erst beim Bloggen auf 😀
      LG Jana

  3. Tolle Aktion und auch für mich bitte ein zeitkaufhaus! Liebe Grüße Ingrid

    • tantejana

      10. Mai 2017 at 10:17 pm

      Ja, das wäre so toll! Gerade läuft das Leben 1.0 hier wieder über. Ich habe diesen Monat erst einmal für ein paar Minuten an der Nähmaschine gesessen 🙁
      LG Jana

  4. Wettbewerbe finde ich super, auch wenn man nicht unbedingt Gewinnchancen hat, ist man viel motivierter, etwas Cooles zu zaubern 🙂 Aber zum Thema Freundschaft fällt mir so richtig doll gar nichts ein o.O Deine Ideen haben mir zumindest ein bisschen geholfen, um eine Vorstellung zu bekommen. Aber da mein Minimensch noch sehr mini ist, ist da mit Freundschaft noch nicht viel… Eher so essen, pupsen, schlafen 😀
    Aber ich bin gespannt, was bei dir so raus kommt!
    Und wenn du den Onlinehandel für Zeit gefunden hast, weißt du ja, wo du mich finden kannst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: