Nachdem ich letzte Nacht irgendwie ganz wirr geträumt und unruhig geschlafen habe, kam mir dieser 12. sehr lang vor. Aber trotzdem habe ich zwischendurch daran gedacht, Fotos zu machen, denn:

Außerdem bin ich auch hier mit dabei:

Bei LunaJu gibt es auch dieses Jahr wieder das Kreativbloggerwichteln. Nun schon zum 5. Mal. Ich war letztes Jahr das erste Mal dabei und habe so ein wenig hin und her überlegt, ob ich wieder mitmache. Einerseits haben wir mir die Tauschaktionen letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht, andererseits ist Zeit bei mir einfach Mangelware und ich war teilweise ein wenig überfordert damit, die Wünsche meiner Tauschpartnerinnen zu erfüllen. Aber da der Zeitplan beim Kreativbloggerwichteln wirklich großzügig ist und ich dieses Jahr sehr zurückhaltend bin und war, was die Teilnahme an irgendwelche Aktionen angeht, habe ich mich dann doch angemeldet. Und ich freue mich darauf! Danke fürs Organisieren, liebe Kristina!