#wgwk2017 am 06. November: Mit Schönheitsfehlern

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste startet jetzt so richtig durch und ist an Tag 2 bei Tina vom Blog „Mit Schönheitsfehlern“ zu Gast!

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Steffi von der Pfotenbude durfte sich gestern als Erste ein Geschenk aus dem Startkapital der Kiste aussuchen. Sie hat sich für den geblümten Leseknochen entschieden. Liebe Steffi, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Natürlich hat Steffi auch selbst wieder ein Geschenk in die Kiste hineingelegt. Sie hat ein sehr coole Irokesenmütze gestrickt und gestern auch bei Instagram vorgestellt:

Hallo ihr Lieben, ich hab euch doch schonmal im September erzählt, dass ich bei einer ganz tollen aktion von @zumnaehenindenkeller mit dabei sein darf! Und was soll ich sagen… Heute fängt die #wgwk2017 an und ich darf als erste aussuchen. Auf ihrem blog könnt ihr die ersten drei Sachen sehen… Und ich habe mir den Leseknochen ausgesucht. Die Kiste habe ich mit einer Mütze wieder gefüllt. Die könnt ihr auf der zweiten Seite sehen. Sie ist schwarz und wurde von mir mit einem blauen irokesen versehen. So ist sie etwas ganz besonderes und macht den neuen besitzer zum blickfang!!! #wgwk2017 #weihnachten #mütze #häckeln #leseknochen #blickfang #kiste #aktion #september #pfotenbude #advent #adventskalender

Ein Beitrag geteilt von Pfotenbude (@pfotenbude.de) am

Heute stehen in der Kiste also diese drei Geschenke zur Auswahl:

  1. Ein Herzkissen, mit dem ganz wunderbar kuscheln kann (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Ein vielseitig verwendbares Täschchen mit praktischen Fächern zum Beispiel für die Handarbeitssachen, für Stifte oder für Kosmetika (Details hier).

Liebe Tina, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Tina ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Doreen von Kleine Zauberwerke  wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute schon mal bei Mit Schönheitsfehlern reinschauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

2 Kommentare

  1. Oh toll . Das verspricht ja wieder sehr aufregend zu werden. Ich freue mich sehr! Viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: