Auf ihrer heutigen Station kann die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste Vieles & Feines entdecken. Und da gibt es wirklich eine ganze Menge viele und feine Dinge zu sehen! Ich mag ja die Häkeltierchen total gerne. Sowas kann ich leider überhaupt nicht, deshalb bewundere ich es umso mehr. Ein absolutes Superprojekt sind die wundervollen Püppchen für das Puppenhaus, die solltet ihr euch wirklich anschauen. Und falls ihr noch auf der Suche nach netten Kleinigkeiten z.B. für den Adventskalender seid, dann werdet ihr bei Vieles & Feines auch fündig. Hier sind ganz viele wundervolle Ideen in einem Freebook zusammengetragen.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich die Ronja aus der Kiste die
tolle faltbare Einkaufstasche ausgesucht. 🙂 Liebe Ronja, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Und natürlich ist auch von just sewn wieder ein neues Geschenk mit weitergewandert. Ronja hat dieses wundervolle Täschchen aus Apfelleinen und Kunstleder genäht:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Drei superpraktische und total schöne Coffee Cozys (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Eine wunderhübsches Apfeltäschchen  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Vieles & Feines bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Silvia von Vieles & Feines ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Gwennilein von Let’s talk about dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Vieles & Feines vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂