#wgwk2017: Im Wartungsmodus

Guten Morgen, ihr Lieben, leider muss ich die Reise der #wgwk2017 für heute kurz unterbrechen. Ganz klar, die Kiste kommt heute noch bei Marymes Blog an. Aber, um es ganz schonungslos ehrlich zu sagen: Ich hab’s verbockt 🙁

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Was ist passiert? 

Gestern habt ihr es schon mehr oder weniger in meinem Kistenbeitrag nachlesen können.  Ich war ganz schön verwirrt, weil ich bei Gwennilein von Let’s talk about… im Beitrag zu ihrem tollen Geschenk für die Kiste gelesen hatte, dass sie sich auch schon ein Geschenk ausgesucht hatte. In meinen Mails hab ich aber keine Nachricht über ihren Wunsch gefunden.

Kein Wunder! Ich habe Gwennilein die Erinnerung an ihren Kistentag blöderweise von einer falschen Mailadresse aus geschrieben. Und ihre Antwort auf diese Mail mit ihrem Wunsch ist dann warum-auch-immer im Spam gelandet. Bis ich das aber rausgefunden hatte. war schon längst der nächste Tag und in der Zwischenzeit hatte sich auch Julia von Jupalim schon ein Geschenk ausgesucht. Wie ich dann herausfand, war es dasselbe Geschenk, das Gwennilein sich in der verschollenen Mail gewünscht hatte…

Ein riesiges Chaos also. Ich muss das jetzt erst einmal entwirren und habe das auch schon Maryme geschrieben. Sobald ich weiß, wie es weitergeht – also irgendwann im Lauf des Tages, kommt der richtige Kistenbeitrag online. Ich hoffe, das passiert recht bald.

Es tut mir wirklich leid, dass ich das verbaselt habe!

14 Kommentare

  1. Das kann doch mal passieren. Hab ich auch schon geschafft, dass ich von der falschen Mail-Adresse aus geschrieben habe und die Antwort habe ich dann zwar gelesen, aber später habe ich mich dumm und dusselig gesucht, um sie wieder zu finden.
    Also mach dir keinen Kopf, das wird schon.
    Lieben Gruß
    Marietta

    • tantejana

      25. November 2017 at 7:25 am

      Danke, Marietta. Ich finds echt ärgerlich, dass ich da nicht aufgepasst habe und dann alles so kompliziert wurde 🙁
      LG Jana

  2. Liebe Jana, bisher lief alles so wunderschön und gut organisiert. Deine Beiträge waren stets aktuell und du hast eine Menge Zeit investiert, um uns täglich die neuesten Errungenschaften der Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu präsentieren und die Teilnehmerinnen anzuschreiben. Nicht den Kopf hängen lassen, du packst das, da bin ich mir sicher. Bist doch ne Powerfrau und Julia und Gwennilein werden sich bestimmt einigen. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende im Kreise deiner Lieben. LG Bella

  3. Ich finde das jetzt auch nicht ganz so schlimm! Ich glaube so etwas zu organisieren ist viel Arbeit und da kann so was passieren. Für die zwei ist es natürlich nicht so schön, aber es wird sich mit Sicherheit eine Lösung finden lassen…
    Schönes Wochenende!
    Claudia

  4. Bei der großen Menge an Beiträgen und Emails für die WGWK kann schon mal etwas schief gehen. Ist nur menschlich. Ärgere dich nicht zu sehr, ihr findet bestimmt eine Lösung und die Kiste kann weiterreisen.
    Viele Grüße! Tina

    • tantejana

      25. November 2017 at 8:30 am

      Vielen Dank, liebe Tina! Es braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit für die Abstimmung. Aber weiter geht es auf jeden Fall. 🙂
      LG Jana

  5. Liebe Jana, nicht so schlimm… Ihr findet sicher eine Lösung und die Reise geht weiter
    Du steckst so unglaublich viel Zeit in diese Aktion, hab vielen Dank dafür
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

  6. Liebe Jana, ich bin mir sicher, daß ihr drei eine passende Lösung finden werdet. Fehler sind menschlich und können passieren. Das ist überhaupt nicht schlimm. Vor allem bei so einer tollen großen Aktion, die eben nun mal mit einem Haufen Arbeit verbunden ist. Da wird dir bestimmt auch keine der anderen Teilnehmerinnen böse sein.
    Kopf hoch, du schaffst das.
    Liebe Grüße, Susanne

  7. Liebe Jana,

    wie du sieht ist sich die Gemeinschaft einig…und schließlich kennen wir das alle und vielleicht ist es ja das i Tüpfelchen…halt autentisch und Fehler können passieren. Es hat sich sicher schon jeder über etwas geärgert…aber ändern kann man es eh nicht passiert ist passiert und deswegen ist dir keiner BÖSE! 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  8. Ach herrjemine, das ist wirklich doof und ich kann deinen hängenden Kopf gut verstehen. Aber ich bin ganz sicher, keiner wird dir gram sein und es findet sich immer eine Lösung. Zu allererst soll die WGWK doch Spaß machen. Ich drücke dir die Daumen, dass du alle Knoten entwirrst bekommst.

    Viel Erfolg – toitoitoi – und gutes Gelingen und vor allem vielen Dank an dich für all die Mühe, die du dir mit der WGWK ohnehin schon machst und dann auch noch das…

    ♥ Anni

  9. Kopf hoch, Krönchen richten, Lächeln, das wird sich schon entwirren und sowas kann halt passieren. Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: