Heute darf die Weihnachtsgeschenkewanderkiste mal einen Zwischenstopp auf Facebook einlegen. Sie ist zu Gast bei Julia von Jupalim. Hier kann sie ganz zuckersüße Kinder- und Babysachen bewundern und theoretisch sogar einkaufen. Julia hat mir verraten, dass sie heute wohl auch ganz besondere Angebote haben wird. Da bin ich ja ganz gespannt, ob die #wgwk2017 sich auch gleich noch ein paar mehr Weihnachtsgeschenke einkauft 😀

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Gwennilein aus der Kisteein Geschenk ausgesucht. Das hat sie zumindest geschrieben in ihrem Blogbeitrag. Aber: Der Geschenkewunsch ist nicht bei mir angekommen!!! Das ist natürlich doof. Weil es ja sein kann, dass es an technischen Problemen lag, verlängere ich die Frist für die Geschenkewahl noch bis 12 Uhr heute. Bis dahin muss dieser Beitrag hier leider unvollständig bleiben 🙁

Edit: Es ist 12 Uhr und somit durfte Julia sich ein Geschenk aussuchen, das hat sie auch schon getan.

Edit 2: Es war alles mein Fehler! 🙁 🙁 🙁 Ich verwalte alle meine Mails aus einem Programm heraus und habe ihr meine Erinnerung vom falschen Konto aus geschickt. Auf die hat sie mit ihrem Geschenkewunsch geantwortet und diese Antwort ist im Spam gelandet – und Spam wird natürlich nicht in mein Sammelprogramm synchronisiert. Oh, ich ärgere mich so! Es tut mir echt leid. Ich versuche, eine Lösung zu finden, die hoffentlich keinen unglücklich macht 🙁

Auf jeden Fall ist auch bei Let’s talk about… wieder ein neues Geschenk mit weitergewandert. Ach, was sag ich, sogar drei Geschenke! Gwennilein hat ein hübsches kleines Täschchen genäht und außerdem zwei Keilrahmenbilder gestaltet:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen vier Geschenken, aus denen Julia die erste Wahl hat:

  1. Drei superpraktische und total schöne Coffee Cozys (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Eine tolles Handarbeitstäschchen  (Details hier).
  4. Zwei schöne Bilder auf Keilrahmen plus ein süßes kleines Täschchen (Details hier)

Tja, liebe Julia, ich hoffe, dass du sehr bald aussuchen darfst. Sollte sich Gwennilein nicht bis spätestens 12:00 Uhr heute melden, hast du die erste Wahl aus den 4 Geschenken. Und für den Fall, dass auch morgen noch keine Nachricht da ist, wird Xenia von Marymes Blog wieder die erste Wahl haben und so weiter. Und da wir den Fall jetzt mal hatten, meine dringende Bitte: Macht das nicht strategisch! Das kostet mich echt Nerven 😀

So geht es jetzt weiter: Also zunächst einmal hoffe ich sehr, dass bei Gwennilein alles okay ist. Sie hatte ja in ihrem Blogbeitrag geschrieben, dass sie sich etwas ausgesucht hatte. Dass der Wunsch nicht bei mir angekommen ist, ist schade und auch ein wenig besorgniserregend. 🙁

Julia hat mir bereits geschrieben, welches Geschenk sie sich ausgesucht hat. Da sie auch wieder ein Geschenk hineingelegt hat, das ihr schon auf ihrer Facebookseite Jupalim bewundern könnt, reist die #wgwk2017 jetzt also erst einmal mit vier Geschenken weiter, zumindest so lange, bis Gwennilein sich ein Geschenk ausgesucht hat und wir wieder bei drei Geschenken sind. Die erste Wahl aus den vier Geschenken hat allerdings immer die jeweilige Gastgeberin der Kiste, Gwennilein hat jeweils erst die zweite Wahl.

EDIT 2: Es geht ab morgen wieder ganz normal weiter. Und für das Chaos, das ich mit meiner Mailabsenderverwirrung verursacht habe, finde ich hoffentlich eine Lösung 🙁