#wgwk2017 am 27. November: Was geht ab?

Heute  ist die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Vera von Was geht ab? – einem ganz tollen Nähblog mit einfach großartigen Werken. Nachdem ich Veras Blog letztes Jahr bei der WGWK kennengelernt habe, habe ich mich mehr als einmal gefragt, wie man es nur schaffen kann, mit so vielen Baustellen so toll kreativ und effektiv sein kann. Zwischen wundervollen Patchworkprojekten sind bei Vera ganz viele tolle Geschenke und auch selbstgenähte Kleidung zu sehen.Die Antwort auf mein Staunen habe ich gestern bekommen: Selbstdisziplin und gute Planung. Noch vor dem Mittagessen hatte ich eine Mail von Vera, in der sie mich daran erinnerte, dass sie heute dran ist und mir auch schon den Direktlink zu ihrem Kistenbeitrag geschickt hat. WOW! 🙂

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Carla dastolle Taschenset ausgesucht. 🙂 Liebe Carla, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Carla legt im Gegenzug eine ganz tolle Schnabelina-Clutch in die Kiste:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine tolle Schnabelina-Clutch (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Zwei schöne Bilder auf Keilrahmen plus ein süßes kleines Täschchen (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Vera bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Vera von Was geht ab?  ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Anni von antetanni dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Was geht ab?  vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

1 Kommentar

  1. Ich habe gerade mal bei „Was geht ab“ vorbeigeschaut. So wie es aussieht, hat die Taschen-Serie bald ein Ende… 🙂
    LG
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: