#wgwk2017 am 09. Dezember: @lapetitefrance

Heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste mal wieder bei Instagram unterwegs: Nicole alias @lapetitefrance ist heute dran. Nicole näht ganz wundervolle Täschchen, Patchworkprojekte, Kleidung und vieles mehr. Und was ich ja an ihrem Instagramaccount neben den inspirierend-schönen Nähwerken ganz besonders mag, ist dass Nicole auch immer wieder sehr sympathische Bilder von sich selber postet. 🙂

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Karin dietolle Pinnwand mit den schönen Weihnachtsgrußkarten ausgesucht. 🙂 Liebe Karin, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Karin hat ein tolles Starterset für die Selbstorganisation mit einem BulletJournal in die Kiste gelegt. In diesem hübschen Kluntski-Utensilo finden sich schon ein Notizbuch und Stifte.

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine Kombi aus Strickmütze und Boyfriendloop für die kalten Tage (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Ein BuJo-Starterset (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Nicole bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Nicole von @lapetitefrance  ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken  Miss Knitness dann wählen kann. Und wenn ihr zu @lapetitefrance  rüberhülfet, könnt ihr heute bestimmt schon nachsehen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

2 Kommentare

  1. So schön!!! Das bleibt sicher nicht lange in der wgwk ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: