Die heutige Station der  Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist bei Katrin von nealichundderdickeopa. Hier gibt es wirklich ganz wundervolle Nähprojekte zu bestaunen. Vor allem Katrins Patchwork- und Quiltarbeiten finde ich absolut faszinierend. So akkurat! Und auch immer in so wundervollen Farben, das ist einfach traumhaft. Mein momentanes Lieblingsprojekt auf der Seite ist übrigens der Wetterquilt, schaut euch den auf jeden Fall mal an, ist der nicht absolut super?

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich  Barbara aus der Kiste gleich die
hübschen warmen Stricksocken herausgeschnappt. 🙂 Liebe Barbara, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Barbara hat natürlich auch etwas in die Kiste hineingelegt. Sie hat ein ganz wunderbares Täschchen genäht mit einer wirklich tollen Stickerei. Auf ihrem Blog erzählt sie euch auch, welche ganz besonderen Stoffe für das Täschchen zum Einsatz gekommen sind:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Drei superpraktische und total schöne Coffee Cozys (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Ein tolles Täschchen mit eleganter Stickerei  (Details hier).

Liebe Katrin, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Katrin von NealichundderdickeOpa  ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Anke von supanov-ART von dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei NealichundderdickeOpa  vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂