#wgwk2017 am 14. Dezember: DIY Berlin

Huiuiui, wir nähern uns nun wirklich dem Ende der Kistenreise! Die drittletzte Station der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist mal wieder ein Instagramaccount und zwar @diy.berlin. Ich freue mich immer, wenn ein neuer Beitrag von DIY Berlin über meine Instagramtimeline läuft. Die Fotos sind einfach hübsch gestaltet und machen mir Lust, mehr zu sehen, mitzulesen und manchmal auch auszuprobieren, vor allem, wenn mal wieder ein wirklich toller Kuchen zu sehen ist 🙂 Neben kulinarischen Einblicken, zeigt DIY Berlin tolle Nähwerke, Gebasteltes und den einen oder anderen Einblick ins Familienleben. Ein superspannendes Projekt, zu dem sie einen Zwischenstand, aber – sofern ich das nicht übersehen habe – noch kein fertiges Ergebnis gezeigt hat, ist übrigens dieses wundervolle Häuschen, das der kleine Sohn wohl in sein neu gestaltetes Zimmer bekommen soll. Oder hab ich nicht richtig geschaut, vielleicht findet ihr es zwischen den anderen hübschen und spannenden Bildern?

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Svea das tolle lütte Tuch ausgesucht. 🙂 Liebe Svea, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Svea hat für das Geschenk, das sie in die Kiste gelegt hat, sogar extra ein Schnittmuster gekauft. Schaut euch mal dieses tolle maritime Bootkissen an!

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine Kombi aus Strickmütze und Boyfriendloop für die kalten Tage (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Ein hübsches Bootkissen  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei DIY Berlin bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich DIY Berlin ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken rundkariert dann wählen kann. Um zu erfahren, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird, könnt ihr heute bestimmt schon mal bei @diy.berlin reinschauen! 🙂

1 Kommentar

  1. Oh wie schön, noch ein Kissen!!! Ich mag es sehr :o))
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*