#wgwk2018 – Wer ist wann dran?

Huhu, ganz kurz nur, weil ich etwas knapp dran bin zeitlich 😉 Hier ist der Fahrplan für die #wgwk2018 Sollte ich irgendwo einen Fehler gemacht haben (Name falsch geschrieben oder so…), dann schreibt mir doch bitte kurz, ich korrigiere dann 🙂 Vielen Dank, dass ihr dabei seid, ich freue mich schon sehr!

Stand: 05. Dezember 2018 – Irgendwie glaube ich, da fehlt noch jemand am Ende der Liste… 🙁 Wen habe ich bloß vergessen?

12 Kommentare

  1. Super, wieder einen der ersten Plätze. Da muss ich nicht so lange warten, bis ich dran bin. 🙂
    Verfolgen werde ich die WGWK aber bis zum Schluss. Gibt bestimmt wieder tolle Ideen, die ich nachmachen möchte/kann/werde.
    Liebe Grüße
    Marietta

    • tantejana

      1. Oktober 2018 at 8:01 pm

      Liebe Marietta,
      ja, dieses Mal musst du nicht so lange warten 😀 Ich nutze ja immer einen Zufallsgenerator, da bin ich selbst immer ganz gespannt, wer spät und früh und wer nach wem dran ist 🙂
      LG Jana

  2. Vielen Dank, liebe Jana, schön, dass ich so mittendrin gelandet bin…. ich freu mich schon!
    Liebe Grüße an Alle und Dich besonders, Katrin

  3. Ich bin bereits jetzt schon ein wenig aufgeregt. Diesmal mit einem hinteren Startplatz, das ist superspannend. Da wird es das ein oder andere Geschenk geben, dem ich traurig nachschaue 😉 Freue mich auf die Aktion und habe bereits diverse Ideen.

  4. Vielen Dank, liebe Jana, für die wieder einmal tolle Organisation und dass du das ganze Prozedere erneut auf dich nimmst. Ist ja nicht ohne… Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen, und auch die Liste der Teilnehmerinnen lässt Großartiges erahnen und ich bin sehr gespannt, was es alles zu sehen geben wird. Ich freue mich über die Platzierung und mindestens genauso über die Spannung und das tägliche Reingucken in die Kiste ab dem 4. November.

    Hab einen schönen Feiertag morgen und überhaupt eine gute Zeit mit deinen Lieben.

    Herzensgrüße und Dankeschön ♥
    Anni

    • tantejana

      5. Oktober 2018 at 11:05 am

      Liebe Anni,
      ich hoffe, das klappt mit der Organisation dieses Mal ohne Fehler… Mir sind tatsächlich ziemlich viele Termine im November reingekommen, das wird ein wenig enger werden und ich darf gefühlt aus der halben Republik meine Beiträge schreiben 😀
      Hab ein schönes Wochenende!
      Jana

  5. Oh wie schön, ich bin dabei! Ich freue mich schon sehr auf die vielen Geschenke, die dann zu sehen sind und eines darf ja auch zu mir wandern. Jetzt fliege ich erst noch ein paar Tage in die Sonne, vielleicht fällt mir dann dort schon etwas schönes ein. Liebe Grüße, Elke

  6. Liebe Jana,

    deine Organisation läuft ganz bestimmt großartig weiter, denn der Anfang ist doch schon mal geschafft, die Termine stehen fest 🙂

    Ich bin schon ganz gespannt, was so gezaubert wird. Einige Ideen habe ich, die müssen sortiert und verworfen werden, denn so ganz einfach ist es wiedermal nicht für „unbekannt“ etwas zu nähen, was gefällt. Vielleicht sollte ich mich einfach festlegen und gut ist 😀

    Übrigens heißt mein Blog nur „Jenäht“ – nur zur Info! Denn der Titel von meinem Startbeitrag zu deinem #wgwk passt wunderbar in die Liste, also bloß kein Änderungsstress 🙂

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

  7. Liebe Jana, gibts noch ein Plätzchen für mich? oder seid ihr schon voll? Ich habs völlig übersehen.
    Lg Anke❤

  8. Liebe Tante Jana,
    die Adressliste habe ich korrigiert. Wäre es möglich mich noch mit auf das Bildchen im Text, also auf die Liste zu setzen? Dann gehöre ich auch richtig dazu. 🙂 Lieben Dank schon mal in voraus.

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*