#wgwk2018 am 06. November: Drachenbabies

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Die Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste geht weider und heute hat die #wgwk2018 nach 625km das schöne Hamburg erreicht. Zu Gast ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste heute bei Jana von Drachenbabies.  Auch Jana war schon einmal bei der WGWK dabei, sie hat vor zwei Jahren ein tolle Maniküretäschchen in die Kiste hineingelegt. Der Drachenbabies-Blog ist ein ganz wundervolles Nähtagebuch, in das es sich wirklich lohnt, mal reinzuschauen. Hin und weg bin ich von einem der aktuellsten Beiträge, dem wundervollen Herbstpulli. Aber abgesehen davon, dass dieser Pulli einfach schön ist, finde ich deine Fotos so toll, liebe Jana! (auch bei deinen anderen Beiträgen natürlich 😉 ) Neben wundervoller genähter Damenkleidung zeigt Jana auch ganz bezaubernde Kleidung für ihre Tochter, auch hier habe ich aus den schönen Beitrag eines meiner Lieblingskleider herausgesucht – wobei, wie gesagt, das Aussuchen ist schwierig, denn alle Nähwerke finde ich einfach wunderschön und inspirierend und die Fotos sind ein Traum 🙂

Die Kiste ist also von der Oberpfalz nach Hamburg gereist, mit dem Auto wären es etwa 625km Fahrt. Damit ist die #wgwk2018 jetzt im hohen Norden angekommen.

Quelle der Karte: Pixabay.de (Lizenz: CC0). Bearbeitung (Markieren der Wegstrecke): Tante Jana für Zum Nähen in den Keller. Die Stationen, die die Kiste schon passiert hat, sind mit kleinen grauen Punkten markiert, die aktuelle Station erkennt man am größeren pinken Punkt.

Helga von Herbstzauber hat sich gestern das Utensilo ausgesucht und die Kiste mit einer wundervollen Tasche befüllt:

Foto und Werk: Helga von Herbstzauber

Liebe Jana, du hast nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken  🙂

  1. Ein Einkaufsset für umweltbewusste Menschen (Details siehe hier).
  2. Eine Kuschelhose und ein Shirt für kleine Entchen (Details hier).
  3. Ein tolle Umhängetasche  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Jana bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die Kiste dann zu Besuch bei Ingrid von Nähkäschtle  zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Jana von Drachenbabies ausgesucht hat.  🙂

12 Kommentare

  1. Mamawerk

    Oh ja dieses Manikuretäschen habe ich mir damals ausgesucht und halte es in Ehren..Es ist so toll. Nun bin ich gespannt was als nächstes folgt. Viel Spaß beim Auswählen.

    • tantejana

      Wie schön! Jana hat auch dieses Jahr wieder etwas wirklich Wundervolles gewerkelt 🙂
      LG Jana

  2. Anni

    Eine tolle Tasche hat Helga in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste gelegt! Wie toll von dir, liebe Jana, dass du zu den einzelnen Teilnehmerinnen so viel schreibst und dir so viel Mühe gibst bei der #wgwk – es ist eine Freude, täglich die Beiträge dazu zu lesen.

    Herzensgrüße

    Anni

    • tantejana

      danke, liebe Anni! Ich habe auch wirklich Freude daran, die Blogs noch einmal mit dem Blick darauf, was meine Lieblingsbeiträge sind und was ich gerne empfehlen möchte, anzuschauen statt nur mal eben die neuesten Beiträge am Handy vor dem Einschlafen durchzugucken 😉
      LG Jana

  3. Maika

    Wie toll! Das Utensilo war auch schon auf meiner Wunschliste. Aber diesen Platz nimmt nun natürlich die schöne Tasche ein. Ach, ich liebe diese Reise jedes Jahr! Und wie toll! Durch deine Karte lerne ich auch immer noch ein bisschen geografische Fakten. Wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    • tantejana

      Liebe Maika,
      vielen Dank! Bis zu deinem Rendezvous mit der Kiste ist es ja noch ein Weilchen hin, ich fürchte, da könnte es schwierig werden bei so einer schönen Tasche. Ich kann dir aber versprechen, dass da noch viele Highlights kommen werden. 🙂
      Alles Liebe
      Jana

  4. Nanusch

    Liebe Jana,
    ich muss Anni zustimmen, wie viel Mühe du dir bei der Vorstellung der Teilnehmerinnen gibst – wow! Und die Tasche von Helga, wahnsinnig schön!
    LG
    Christiane

    • tantejana

      Ja, die Tasche ist wirklich wunderschön, das finde ich auch! 🙂
      Vielen Dank, liebe Christiane! Die Blogs durchzuschauen mit dem Blick, worüber ich schreiben möchte, macht mir sehr viel Freude 🙂
      LG Jana

  5. Raphaele

    Liebe Jana,
    wunderbar kommentierst du die Blogs, schön zu lesen <3
    Die Spannung steigt ja jetzt schon ;oD Aber es ist ein angenehmes Gefühl :o) lg, Raphaele

  6. Nähkäschtle

    Ach das wird spannend … ich hüpfe mal nach Hamburg! LG INgrid

  7. Jana

    Liebe liebe Jana, ich danke Dir sehr für Deine überaus lieben Worte und vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte ❤️ Ich bin schon ganz gespannt, was noch alles in dieser „Kiste“ durch Deutschland reist…

  8. Elke

    Der Neuzugang für die Wanderkiste sieht ja wunderschön aus und wird sicher nicht lange verweilen. Zu meiner Wunschliste brauch ich sie nicht zu setzen, denn bis dahin dauert es noch.
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*