#wgwk2018 am 16. November: mit Schönheitsfehlern

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Die #wgwk2018 ist in NRW geblieben und besucht heute Tina vom Blog „mit Schönheitsfehlern“  Ich muss ja gestehen, die Schönheitsfehler entdecke ich eher nicht, dafür aber wundervolle Nähwerke! Beim Anblick des wundervollen gestreiften Wendepaillettenshirts fiel mir ja gleich ein, dass ich auch noch einen Wunsch schuldig bin 😉 Auch das Schlafkleid ist eine absolute Wucht und das werde ich wohl auch mal nachmachen für den Lauser. 🙂  Bei Tina gibt es aber nicht nur Kinderkleidung zu bestaunen, sie näht auch ganz wundervoll für sich selber. Mir ist die Auswahl sehr sehr schwer gefallen, deshalb frage ich euch: was gefällt euch besser, die maritime Marlene oder die sonnige Aito?

Die #wgwk2018 erreichte ihr heutiges Ziel nach 115km Reise. Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 4700km gereist. 🙂

Maritabw hat sich gestern für die kuscheligen Filzpuschen entschieden.  Hineingelegt hat sie ein weihnachtliches Set für einen gelungenen Adventskaffee/-Tee bestehend aus zwei Mug Rugs und einer bestickten Schokoladenhülle. Dazu gibt es sogar bemalte Tassen:

Foto und Werk: Maritabw

Liebe Tina, du hast nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Ein weihnachtliches Set für den Adventskaffee aus Mug Rugs, Schokoladenhülle und bemalten Tassen (Details siehe hier).
  2. Eine Kuschelhose und ein Shirt für kleine Entchen (Details hier).
  3. Eine wundervolle Fold-Over-Tasche  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Tina bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018 bei Kaddis Kreative Kiste zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Tina/mit Schönheitsfehlern ausgesucht hat 🙂

7 Kommentare

  1. Wow! Das ist ja auch umwerfend schön. Ach… so toll. Mal schauen, was sich heute wieder tut in der Kiste! Viele liebe Grüße maika

  2. Ich habe meine Wahl schon getroffen und dir eine Email geschrieben. Vielen Dank für die Organisation und die vielen tollen Ideen, die man durch die WGWK bekommt. Ich wünsch mir dann mal Zeit… ;o)
    Viele Grüße!
    Tina

  3. Wieder ein schöner Beitrag, liebe Jana. Ich kann mich übrigens auch nicht zwischen Marlene und Aito entscheiden – beide sind großartig! Danke für die vielen Links zu Tina, ich kannte ihren Blog schon, war aber lange nicht mehr da, was ich heute sofort nachgeholt habe.

    Hab einen schönen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende, viele Grüße von mir dazu

    Anni

  4. Liebe Tante Jana,
    was für tolle Sachen wieder in der Kiste stecken, ich bin total überrascht. Auf deine Frage eine klare Antwort: Marlene!! 🙂 Ich bin einfach maritim unterwegs – geht nicht anders *lach*. Obwohl Aito sieht auch total super aus. Ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden. 😉 Tja, so bin ich halt *lach*.

    Alles Liebe,
    Annette

  5. Marlene und wieder so schöne Sachen in der Kiste! Viele Grüße Ingrid

  6. Ohhh nein, meine Filzpuschen sind weg! die wollte ich doch für meine Tochter!
    Das schöne Adventsgedeck sieht auch wunderschön aus, sind halt keine Puschen. Das ist ganz schön anstrengend, so lange zu warten, bis ich dran bin!
    LG Elke

  7. Wie schön. Schon wieder einen tollen Blog kennengelernt! Danke Jana für die spannenden Kistenerlebnisse!
    LG Pamela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*