#wgwk2018 am 17. November: Kaddis Kreative Kiste

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Die #wgwk2018 ist heute quasi eine Kiste in einer Kiste. Nämlich die Weihnachtsgeschenkewanderkiste in Kaddis Kreativer Kiste 🙂 Bei Kaddi dreht sich momentan aus gegebenem Anlass alles rund ums Babyglück. 🙂  Das kann ich gut verstehen, mit so einem kleinen Sonnenschein muss sich ja auch alles um dieses Thema drehen – alleine, wenn ich die süßen Beinchen und Füße hier sehe… Bei uns wird der Lauser alleine bleiben (müssen), aber umso mehr kann ich bei anderen Herzchenaugen bekommen. Übrigens, um süße Füßchen geht es ja nicht in dem oben verlinkten Beitrag, sondern um selbstgenähte Stoffwindeln. Und das finde ich sehr sehr toll! Wir hatten den Lauser mit gemieteten Stoffwindeln in den ersten paar Wochen gewickelt. Als die zu klein wurden, sind wir allerdings  zu meinem im Nachhinein großen Bedauern komplett auf Wegwerfwindeln umgestiegen. Hätte ich schon nähen können, hätte ich mich vielleicht anders entschieden, aber so überwog die Bequemlichkeit gepaart mit der Tatsache, dass ich es nur sehr mühsam in den Waschkeller geschafft habe damals.  Neben vielen süßen Babysachen zeigte Kaddi seit der letzten WGWK auch tolle Kleidung für sie selbst. Mir gefällt ja besonders diese Martha. Sieht einfach klasse aus und auch sehr bequem. Häkeln kann Kaddi auch, sehr sehr cool finde ich diese Nadelkissen-Voodoopuppe.  Schaut doch mal rein, um die vielen schönen und kreativen Werke von Kaddi zu bewundern!

Die #wgwk2018 erreichte ihr heutiges Ziel nach 465km Reise (zumindest, wenn sie die kürzeste Route gefahren ist – die zeitlich schnellste kommt bei einem Zeitvorteil von 17 Minuten auf 520km!). Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 5165km gereist. 🙂

Tina von mit Schönheitsfehlern hat ihr Herz gestern an die wundervolle Fold-Over-Tasche verloren. In die Kiste hineingelegt hat sie eine Ordnerhülle mit Flying Hexies und ein abheftbares Stiftetui – nicht nur schön, sondern auch praktisch:

Foto und kreatives Werk: mit Schönheitsfehlern

Liebe Kaddi, du hast nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Ein weihnachtliches Set für den Adventskaffee aus Mug Rugs, Schokoladenhülle und bemalten Tassen (Details siehe hier).
  2. Eine Kuschelhose und ein Shirt für kleine Entchen (Details hier).
  3. Eine Flying Hexies-Ordnerhülle und ein passendes Stiftetui  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Kaddi bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018 bei  Die Kreative Nadel zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Kaddis Kreative Kiste ausgesucht hat 🙂

11 Kommentare

  1. Liebe Jana, Du hast Kaddies Blog so schön vorgestellt, Danke! Der Inhalt der wgwk ist so richtig schön und ich bin schon ziemlich aufgeregt…noch 3xschlafen….
    Liebste Grüße an Dich, Katrin

  2. Oh klar. Die tolle Foldover hat ganz schnell einen Fan gefunden. Und wow! Eine richtig tolle Füllung reist jetzt gerade durch die Lande. So schön! Viele liebe Grüße maika

  3. Natürlich werden alle wunderschönen Geschenke aus der Kiste heraus genommen, so ist das mit der Weihnachtswanderkiste!
    Aber es kommt auch wieder hübsches hinein. Außerdem lernt Frau noch ein paar neue Blogs kennen, sehr schön. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Blogs folgen kann, bei manchen finde ich nichts.
    LG Elke

  4. Die tolle Ordnerhülle samt Stiftemäppchen finde ich großartig. Und wie schön du wieder Kaddis Blog vorgestellt hast. Dabei bin ich (wieder) auf die Voodoo-Puppe gestoßen – diese Anleitung schlummert bei mir auch schon seit 2016 im Netz bzw. auf dem Rechner, ich hoffe, ich komme irgendwann doch noch dazu, sie zu häkeln (oder ich muss Martin mal damit betrauen…und was eintauschen dagegen…).

    Hach, nach Katrin, die noch 3 x schlafen muss, bin ich dann schon dran. Erst war das ewig weg und jetzt soll es nächste Woche schon soweit sein… Tempus fugit.

    Alles Liebe, genieße den schönen Sonnenschein heute

    Anni

    • tantejana

      17. November 2018 at 8:42 pm

      Ah, ein kleiner Schreibfehler in deiner Mailadresse, liebe Anni. Deshalb hat es leider nicht geklappt mit der automatischen Freigabe – schade!

  5. Irgendwie wollte heute mein Kommentar nicht so wie ich… Weg isser. Grrr… Egal, jedenfalls ist es wieder schön zu lesen, was du über Kaddis Blog schreibst. Noch 3 x schlafen, schreibt Katrin, danach bin ich dann auch schon dran. Es war erst noch so lange weg und jetzt ist es nächste Woche schon soweit… Tempus fugit.

    Ich freue mich über die tolle Aktion, die du so wunderbar für uns alle vorbereitet hast und organisierst. Super, liebe Jana!

    Herzensgrüße und hab ein schönes Wochenende mit deinen Lieben

    Anni

  6. Liebe Jana,
    vielen Dank dass du meine blog so toll vorgestellt hast!!! Freut mich sehr.
    Ja das Thema Stoffwindeln hat mich auch einiges an Probezeit und Recherche gekostet….aber nun sind wir total glücklich damit. Ich hoffe ich komme mal dazu die nächste Runde genähte Stoffis zu posten 😉
    Dir nochmal herzlichen Dank für diese tolle Aktion.
    Mail mit meinem Wunsch ist raus 😉
    LG Kaddi

  7. Ach was für tolle Geschenke. Auch wenn „mein Tag“ schon vorbei ist, kucke ich trotzdem jeden Tag gespannt hier vorbei! Einfach toll, was man (oder frau) alles selber machen kann.
    LG
    Natalie

  8. Oh ist das Set, das Kaddi in die Kiste gelegt hat toll! Klasse Idee! Damit reisen schon wieder drei geniale, individuelle Herzensüberraschungen durch die Lande. Ich bin gespannt, wie der Kistenkrimi weitergeht!!!!
    LG Pamela

  9. So viel schöne Sachen … und ich hüpfe zu Kaddi …. liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*