DANKE! #wgwk2018

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Bevor das Jahr zu Ende ist, melde ich mich noch einmal kurz mit einem #wgwk2018-Beitrag. Und zwar, um noch einmal DANKE zu sagen. Hier sind vor Weihnachten noch einmal so liebe Grüße angekommen und die wollte ich euch auf jeden Fall zeigen.

Schon vor ein paar Wochen kam dieser wunderbare und glitzernde gehäkelte Weihnachtsbaum hier an. Jana aka Miss Knitness hatte meine Neugier, wie sich das Bubble Garn, aus dem sie auch ihr WGWK-Geschenk gehäkelt hatte, wohl anfühlt, erkannt und mich mit dem Tannenbaum überrascht. Den haben wir gleich in unsere Weihnachtsdekoration integriert und wenn wir Ende nächster Woche dann wieder abschmücken, werde ich den tollen Schwamm auch mal richtig in der Dusche ausprobieren.  🙂 DANKE!

Natalie von Natalies Blumenwiese hatte für die #wgwk2018 ein sehr tolles Täschchen aus dem coolsten glitzerrosa Kunstleder kreiert. Und aus den Resten hat sie mir zwei ganz tolle Schlüsselanhänger gemacht und zugeschickt. Eine verschenke ich noch an eine Freundin, wenn wir uns das nächste Mal sehen, der andere bleibt aber bei mir. Ich freue mich sehr!

Und damit nicht genug, da ich geschrieben hatte, dass Tanja von Künstlerkind so gerne Stricksocken mag, hat Natalie ihre Mama, die gerne und toll strickt,  um ein paar Socken für Tanja gebeten. Die Socken zur Post zu bringen habe ich ehrlich gesagt noch nicht geschafft, es war vor Weihnachten wirklich wirklich dicht gepackt bei mir. Ich habe Tanja aber schon von den Socken erzählt und sie freut sich wirklich sehr 🙂 DANKE!

Kurz vor Weihnachten kamen dann noch drei wundervolle Briefchen bei mir an, für dich ich mich zwischen Besuch von den Schwiegereltern und einem arg verstimmten Magen noch nicht bedankt habe – das muss ich schleunigst nachholen!

Liebe Uta, ich danke dir sehr für dein schöne Karte – eine Weihnachtskarte mit Uta Hansons Fenster, einfach genial 🙂 Die lieben Karten, die bei uns mit Weihnachts- oder Geburtstagsgrüßen ankommen, stellen wir jeweils auch ans Fenster – auf das Fensterbrett im Esszimmer. Hier können wir uns immer beim Essen oder Vorbeilaufen daran freuen. Deine Karte passt sich in das Fenster natürlich noch einmal ganz besonders gut ein 😉

Liebe Bettina, deine schöne selbstgebastelte Karte steht natürlich auf unserem Fensterbrett im Esszimmer bei den weiteren Weihnachtsgrüßen aus diesem Jahr, an denen wir uns sehr erfreuen. Und den tollen Stern habe ich mal kurzerhand zwischen die Tannenzweige am Weihnachtsbaum gesteckt. Ich überlege, ob ich ein kleines Band einziehe, dann darf er nächstes Jahr richtig am Baum hängen 🙂 DANKE!

Liebe Pamela, deine beiden Bonnbon-Schafe sind im Original fast noch schöner als auf den Fotos 🙂 Ich weiß noch nicht, worauf ich sie nähen werde, aber da werde ich mir ganz sicher etwas für mich selber ausdenken. Vielleicht fällt mir auch für eine Freundin etwas ein, die meine Schäfchen-Liebe (und eine gemeinsame Erinnerung dazu) teilt. Mmh…. Ich zeige es dann auf jeden Fall 🙂 DANKE!

Ich freue mich wirklich wirklich sehr über diese lieben Überraschungen. Und auch über die vielen netten Worte in euren Kommentaren hier im Blog, in euren Blogbeiträgen und im gegenseitigen Kommentieren auf den Teilnehmerblogs. Sogar zu einem persönlichen Treffen kam es, wie ihr hier nachlesen könnt 🙂 In den letzten beiden Jahren hatte ich auch an alle Teilnehmerinnen ein kleines Weihnachts- und Dankekärtchen geschickt. Wie gesagt, dieses Jahr war es zeitlich herausfordernd bei mir, da hat es dafür leider auch nicht mehr gereicht. Deshalb freue ich mich auch sehr, dass Katrin, Marietta, Maika, Anni, Pamela, Ingrid und Natalie ihre Unterstützung und gute Ideen für die nächste Kistenreise angeboten haben. Das ist sicher eine gute Idee, denn da sich bei mir auch beruflich ein bisschen was verändert hat dieses Jahr und wir nächstes Jahr vielleicht schon einen kleinen ABC-Schützen bei uns Zuhause haben werden, ist abzusehen, dass auch 2019 Zeit ein knappes Gut sein wird. Abgesehen davon tut es der Kiste bestimmt gut, wenn mal frische Ideen reinkommen. Ich werde mich also beizeiten noch einmal bei euch melden – DANKE!

Vielen Dank an euch alle, dass ihr auch dieses Jahr die Kistenreise durch eure Beiträge zu einer tollen Tour durch ganz Deutschland gemacht habt. Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Feiertage, habt euch reich beschenken lassen und kommt nun gut ins Neue Jahr um wieder kreativ durchzustarten.

Alles Liebe von eurer Tante Jana 🙂

Bildquelle: Pixabay – CC0 by annca – Vielen Dank!

 

9 Kommentare

  1. Liebe Jana, ja melde dich gerne und ach es wäre ja toll, wenn unsere Lütten gemeinsam ABC Schützen werden (dann gibt es ja sicher auch ein Shirt und eine Schultüte zu nähen :-). Starte gut ins neue Jahr und habe Dank für das alte Jahr! LG Ingrid

  2. Der Dank gilt Dir! Ich freue mich schon, wenn es wieder heißt WGWK!!

    Und herrje, wie unglaublich toll sind denn diese Schafe bitte??

  3. Liebe Jana,
    na, da sind wir nächstes Jahr ja ein tolles Orga-Team. Freue mich schon darauf, mit euch eine neue WGWK zu starten.
    Liebe Grüße
    Marietta

  4. Liebe Jana,
    auch hier noch einmal ein riesen Danke für die Organisation! Und einen guten Start ins neue, spannende Jahr! 🙂
    Ich freue mich schon auf die nächste WGWK!

    Liebe Grüße, Jana

  5. Liebe Jana,
    hab vielen Dank für die wunderbare #wgwk2018!! Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Mach es dir fein und bleib gesund und munter.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

  6. Liebe Jana,
    vielen Dank für die Schöne WGWK2018!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderbares und kreatives Jahr 2019! Ich werde sicher öfter vorbeischauen!
    LG
    Christiane

  7. Liebe Jana,
    ich hoffe du bist gut rüber gerutscht ins Jahr 2019.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die wgwk 2019 mit vereinter Power aussehen wird.
    Aber bis dahin freue ich mich erst einmal über die vielen netten Blogs, die ich durch die #wgwk 2018 kennen lernen durfte und in die ich nun im ganz frischen Jahr 2019 immer wieder spitzen werde.
    LG Pamela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*