#wgwk2018: Verlosung :-)

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

So, nur noch 10 Tage, dann ist Heiligabend und ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke beisammen? Ich ja nicht 😛 Und sogar auf der Nähliste stehen noch ein paar Geschenke, die noch fertig werden sollten vor Weihnachten… Naja, mal schauen 😉 Für drei Teilnehmerinnen an der #wgwk2018 gibt es jetzt auf jeden Fall noch ein Geschenk mehr – zum Behalten oder zum Selberverschenken 🙂

 Drei Geschenke waren ja am Ende der Kistenreise noch übrig und wie schon in der Einladung zur Kistenreise beschrieben, habe ich diese drei Geschenke unter allen Teilnehmerinnen verlost.

Die drei Gewinnerinnen habe ich schon benachrichtigt und auch die Adressen schon an die drei kreativen Köpfe hinter den Verlosungsgeschenken informiert. Und gewonnen haben:

Ihr Lieben, es waren wieder wunderschöne (und anstrengende 😉 ) Wochen, vielen vielen Dank, dass ihr dabei wart! Und wie jedes Jahr nach der WGWK schwanke ich zwischen nie wieder und bis nächstes Jahr 😉 Wenn nächstes Jahr wieder, dann muss ich gut überlegen, wie ich das Ganze effizienter hinbekomme. Habt ihr Vorschläge? Wollt ihr überhaupt noch einmal?

Schöne Weihnachten!!!

 

12 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Drei!
    Und Dir liebe Jana, nochmal eine dickes DANKESCHÖN für Deine Orga und die Zeit und Kraft, die Du in die diesjährige wgwk gesteckt hast! Bei einer Neuauflage im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei und wenn ich irgendwie helfen kann….. Mail genügt :o)
    Hab eine schöne Adventszeit und alles Liebe für Dich, den Lauser und die Familie, Katrin

  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ich wäre im nächsten Jahr auf jeden Fall auch gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Bettina

  3. Liebe Jana,
    mir macht es auch jedes Mal wieder Spaß. Wäre also nächstes Jahr dabei.
    Vielleicht könntest du dich mit ein paar anderen Mädels zusammentun und die Arbeit teilen. Dann wandert die Kiste auf mehreren Blogs.
    Und ja, das kannst du so verstehen, dass ich gerne zum Orga-Team gehören würde. 🙂
    Liebe Grüße
    Marietta

  4. So schön war’s wieder!!! Unbedingt gern nächstes Jahr wieder. Aber klar, idt immer auch viel Arbeit. Wenn du magst, kann ich nächstes Jahr übernehmen. Oder wir teilen die Aufgaben?!? Auf jeden Fall würde ich mich über eine weitere Reise freuen. Viele liebe Grüße maika

  5. Da hat es die Losfee gut mit mir gemeint. Vielen Dank für die schönen Ohrringe. Die WGWK hat eine tolle Reise hinter sich. Sie wird mir fehlen. Gerne bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei.
    Liebe Grüsse,
    Helga

  6. Juchhu!! Jetzt gab es direkt zwei Geschenke für mich, ich freue mich ♡ Danke für deine Bemühungen!

  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und Dir, liebe Jana vielen Dank für die Organisation und auch ein schönes Weihnachtsfest!

    LG anna

  8. Liebe Jana,

    so schnell sind die Tage verflogen. Die #wgwk war ein toller Begleiter über die Zeit, die Aktion hat mir wieder großen Spaß gemacht. Sehr gerne würde ich auch nächstes Jahr wieder mit dir und den anderen auf Reisen gehen. Wenn ich dich unterstützen kann, jederzeit gerne. Wie Maika und Marietta schon vorgeschlagen haben, übernehme ich gerne auch einen Part bei mir im Blog, vielleicht magst du die Tage einfach auf einige Blogs aufteilen. Was immer dich unterstützt, lass es mich, lass es uns wissen – es wäre zu schade, wenn die #wgwk nicht fortgesetzt würde. Es ist eine so schöne Aktion im Advent.

    Hab heute einen schönen 3. Advent mit deinen Lieben und starte morgen gut in eine hoffentlich einigermaßen stressfreie Vorweihnachtswoche.

    Herzensgrüße von mir dazu

    Anni

  9. Liebe Jana,
    oh ja . Auch ich würde im nächsten Jahr die wgwk sehr gerne wieder miterleben. Und da die Reise ein unglaublicher Organisationsaufwand ist, will ich mich Katrin, Marietta, Maika, und Anni gerne anschließen. Falls dir die Idee gefällt, die Verantwortlichkeit auf mehrere Schultern/Blogs aufzuteilen, bin ich gerne dabei und unterstütze die tolle Aktion!!!
    LG Pamela

  10. Ich danke dir du Liebe für die wunderschöne Reise – gern wäre ich wieder dabei – und auch gern bereit gemeinsam Verantwortung für die Kiste zu übernehmen … so eine Idee: es könnte doch immer die erste in der Liste den Blog der nächsten vorstellen und so weiter (und du „nur den aktuellen Kistenstand“ und was ausgewählt wurde), dann würde jeder einen Blog vorstellen und diese Arbeit würde für dich wegfallen … oder sowas in der Richtung? Liebe Grüße Ingrid

  11. Ich würde mich auch riesig darüber freuen, wenn es nächstes Jahr die WGWK2019 geben würde. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Gerne unterstütze ich dich dabei. Was auch immer du von der Organisation abgeben möchtest, melde dich einfach.
    Auch die Idee von Ingrid/Nähkäschtle finde ich nicht schlecht.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    LG
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*