Ankündigung: Kreative Sommerzeit!

Auch wenn es heute (zumindest hier am Albtrauf) wieder wenig sommerlich ist, lässt es sich doch nicht leugnen: Der Sommer kommt. Und mit dem Sommer dann auch die Zeit, in der wir mehr Zeit draußen in unserem kleinen Garten verbringen möchten, in der unser Obstkonsum rapide ansteigt (Pfirsiche! Erdbeeren! Kirschen! Zwetschgen! jamjam!) und in der wir unser Essen am liebsten auf dem Grill zubereiten (für mich am liebsten fleischlos) und im Garten essen.

Und der Sommer ist auch eine wunderbare Zeit, um kreativ zu werden! Passend dazu darf ich euch heute eine tolle Bloggeraktion ankündigen, bei der ich mich sehr freue, dass auch ich eingeladen wurde, mitzumachen. Und ich freue mich, auch euch einladen zu dürfen, mitzumachen!

Kreative Sommerzeit - Design Ingrid von Nähkäschtle. Bloggeraktion von Augensterns Welt, Crafting Café, Eule im Schlafanzug, Maritabw, Nähkäschtle, Padermama und Zum Nähen in den Keller

Die Kreative Sommerzeit ist eine gemeinsame Aktion von Annette von Augensterns Welt, Sonja von Crafting Café und Padermama,  Sandra von Eule im Schlafanzug, Marita von Maritabw, Ingrid von Nähkäschtle und von mir. 🙂 Im Mai und Juni präsentieren wir euch immer mittwochs genähte, gebastelte, gemalte, gekochte, gebackene, gewerkelte, gestrickte, gehäkelte, geklöppelte und auf andere Art kreativ hergestellte DIY-Sommerprojekte und hoffen, dass wir euch für eure kreative Sommerzeit inspirieren können.

Und wir möchten euch herzlich einladen, mitzumachen! Verlinkt eure kreativen Sommerzeitprojekte in unserer Kreative Sommerzeit-Linkparty. Die öffnet pünktlich zum 1. Mai und sammelt drei Monate lang eure Sommerprojekte. Wir freuen uns schon so sehr darauf, zu sehen, was ihr alles verlinken werdet 🙂 Den Button zur Kreativen Sommerzeit, den Ingrid von Nähkäschtle für unsere Aktion kreiert hat, dürft ihr gerne schon mitnehmen und Werbung für unsere Sommeraktion machen 🙂

Kreative Sommerzeit - Design Ingrid von Nähkäschtle. Bloggeraktion von Augensterns Welt, Crafting Café, Eule im Schlafanzug, Maritabw, Nähkäschtle, Padermama und Zum Nähen in den Keller

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare

  1. Das hört sich ja ganz toll an! Bin schon gespannt und schaue nächsten Mittwoch auf jeden Fall vorbei:)

    Liebe Grüße
    Pia

  2. Liebe Jana,
    das ist ja eine schöne Idee! Da freue ich mich sehr auf eure kreativen Impulse und auf alle Mädels und Jungs, die ihre Kreativprojekte auf eurer Party verlinken. Ich werde mal in mich gehen…vielleicht entsteht ja das ein oder andere Projekt, dass gut zur „Kreativen Sommerzeit“ passt.

    LG Pamela

  3. Liebe Jana,

    ich freue mich schon sehr auf „unseren“ Sommer 🙂

    Lieber Gruß,
    Sonja

  4. Liebe Jana,
    ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen kreativ Sommer!!

    Liebste Grüße
    Annette

  5. Oh ja! Das hört sich toll an. Da bin ich ganz bestimmt dabei! Viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*