Simples Shirt für meinen Goldjungen

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt.

Der letzte Post ist schon mehr als zwei Wochen her. Und ich habe seitdem auch so gut wie nichts Neues genäht. Zeit ist hier momentan Mangelware. Oder auch Energie. Ob das wohl Frühjahrsmüdigkeit ist? Oder doch nur die vielen wichtigen Termine für die Arbeit? Keine Ahnung, aber ich hoffe, ich finde bald wieder mehr Zeit zum Nähen und komme nicht mehr nur auf den Blog um mal eben die neuen Updates einzuspielen. Der Bub bräuchte nämlich dringend noch ein paar T-Shirts. Zum Waschen komme ich nämlich auch nicht so oft… 😀 Zwei sind vor der aktuellen Nähflaute noch fertig geworden und werden sehr gerne angezogen.

Simples Shirt aus dem Klimperklein Buch Nähen mit Jersey jungstauglich abgewandelt Traktor Dino Gold Jersey von Stoffe Hemmers - Zum Nähen in den Keller

Diesen tollen Jersey in schwarz mit metallic-goldenen Dinos bzw. Traktoren habe ich bei Stoffe Hemmers entdeckt. Da der Lauser gerne Glitzer und Gold mag und es davon nur sehr wenige jungstaugliche bzw. unisex Stoffe gibt, habe ich hier gerne zugeschlagen. Genäht habe ich das Simple Shirt aus einem der Klimperklein-Bücher und dabei den Schnitt wieder so abgewandelt, wie hier schon geschrieben.

Und habt ihr es gemerkt? Ein T wie Traktor ist hier auch versteckt 😉 Falls ich diesen Monat weiterhin zu nichts komme, dann habe ich wenigstens einen Beitrag, der zu Maikas Jahresaktion Buchstäblich bunt passt 😉


autos&co-350px

 

1 Kommentar

  1. Servus Tatjana!
    Au ja, da hast du zwei tolle Stoffe für deinen Sohn entdeckt, mir gefallen sie auch total gut! Danke für die Verlinkung zum DvD und liebe Grüße
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*